Recent content by ma0610

  1. ma0610

    Tausche Fifa 22 gegen Battlefield 2042 (Ps5)

    Moin, Findet sich hier jemand der sein Battlefield 2042 gegen mein original Verpacktes Fifa 22 tauschen würde? Es handelt sich dabei um die PS5 Version!! Gruß Marcel
  2. ma0610

    Ghost Recon: Breakpoint

    Moin zusammen, Ich habe da mal eine Frage und vielleicht gibt es hier jemanden der da auf dem Aktuellen Stand ist. Ich habe gestern das große Update herunter geladen und das erste mal nach einem Jahr wieder gespielt. kann mir jemand sagen wie ich diese Ansicht wieder bekomme das ich den...
  3. ma0610

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Ghost Recon Breakpoint soeben die 100% erreicht an Trophäen ✌️
  4. ma0610

    Ghost Recon: Breakpoint

    Okay, also hat das im Laufe der storie nichts zu erfüllen? Dachte nur weil da die Türen verschlossen sind das es dazu noch einen Auftrag ect gibt. Danke dir ✌️
  5. ma0610

    Ghost Recon: Breakpoint

    Moin, kann mir einer sagen was das für Dinger sein sollen? Überall sind diese verteilt und machen in 5min takt komische Geräusche und spucken irgendwas aus https://www.bilder-upload.eu/bild-0e9c17-1573148390.jpg.html
  6. ma0610

    Battlefield V

    Okay, also für heute wäre ich eh raus. Hatte eher so an Freitag Abend gedacht. Ihr könnt mir ja gern eine FA senden. Dann kann man sich ja direkt absprechen :)
  7. ma0610

    Battlefield V

    Moin Moin, wer von euch spielt den Firestorm? Würde mich gern bei Bedarf einem squad anschließen. Firestorm ist allein bissel dumm, und meine Kollegen haben meistens bescheidene Arbeitszeiten, was ein regelmäßiges spielen auf firestorm unmöglich macht 😂
  8. ma0610

    Battlefield V

    In der jeweiligen klasse das steuerkreuz nach unten drücken (je nach Tasten belegung) Zun Thema Patch... Mega mässig verschlimmbessert. Ich hatte das Gefühl als würde ich ein komplett anderes Spiel Spielen... eine K/D von 6 zu 18.... so schlecht war ich zuletzt bei meinem 1. BF und das ist...
  9. ma0610

    FIFA 19 - onpsx Liga

    Hab Dennis mal auf Facebook angeschrieben. Mal sehen wann er denn antwortet.
  10. ma0610

    FIFA 19 - onpsx Liga

    Moin moin Dennis, ich wäre auch wieder am Start! Ich hätte sogar wen neues der auch gern daran teilnehmen würde
  11. ma0610

    PSN Probleme...

    Weiß jemand wie lange die andauern?
  12. ma0610

    Suche Ps 2 - Spyro Year of the Dragon

    Moin Moin, Ich suche für die ps2 oben genanntes Spiel. Hat jemand dieses Spiel oder kennt jemanden jemanden der das haben könnte? Vielen Dank
  13. ma0610

    Gran Turismo Sport

    Hat jemand Tipps zu 8-7 ? Ich habe heute den ganzem Tag 8-6 und 8-7 probiert.. bis auf Silber komime ich nicht vorran... 1500 Tages Kilometer für'n ......
  14. ma0610

    Google

    Sorry schau mal hier https://www.imagebanana.com/s/845/gODiUtzD.html
  15. ma0610

    Google

    Moin moin, Kann mir sagen was das Problem ist? Windows 7 Professional -> web Browser -> Mozilla Firefox http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7361ed-1507930234.jpg
Top