MaDe
Beigetreten
Likes
1.102

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Bro wenn ich am Montag noch ein Shirt bekomm schick ich's dir musst mir halt grad die kanete überweisen
    Jo denk ich mir inzwischen auch. Irgendwann wird er auch sein gepose satt haben oder er findet ein neues Forum wo er den reichen Pansen raushängen lassen kann und dann haben wir wieder unsere Ruhe.

    Ja war komisch vorhin. Die eine runde hab ich nur eingesteckt die anderen waren wir echt gut :)
    Lass mal wieder zocken.
    Alter meld diesen Wicht einfach. Dieses überhebliche und arrogante etwas ist es nicht wert seine Zeit zu verschwenden. Geldsäcke haben immer einen an der Waffel weiset du doch.
    Das ist der Sound für die echten Männer, die das hier hören wenn sie presslufthämmern.
    Für Nutten und für Hausfrauen, das hier ist Mucke zum Staubsaugen!

    Zwei Tage noch :D
    Ach sowas stört mich nicht. Wüßte eh nicht wozu ich das Jailbreaken sollte. Ist ja mein erstes Apfelprodukt von daher schwimm ich quasi in neuen gewässern umher. :D
    Haha wie ich. Ich hab es auch erst bestellt und jetzt die Tage ausprobiert. :D Sehr gut. Bei mir waren die Hauptschüler anscheint schon weg aber in den Memos waren genug Nachrichten von ihnen. Asselbande die
    Moin Moin,

    schon was von deinem Eierpad gehört? Meines ist jetzt auf dem Weg zum Kunden. Die Bestellinfo seite von Apple ist aber sau unübersichtlich und teils veraltet. Angeblich kommt es jetzt am 11ten bei mir rum statt wie damals am 23ten. Bin echt gespannt auf die Kiste. Finde wenn man es bei Media Markt ausprobiert ist das immer so zurückhaltend. :D
    Jo, klar, schön am Ferien genießen. :)
    Naja, ab Montag fängt ja schon Schule an und ich konnt kaum online zocken. :P
    "Also ich bin ja voll verliebt in Summer Glau. Find die soooo süß *.*"

    Ich wusste ja garnicht dass du Summer auch magst. :shock:

    Und alles klar bei dir?
    Bekommst es nicht irgendwo im Elektrohandel ?


    Ja wir haben ne zeitlang urlaubssperre wegen hochsaison :(

    Bei dir alles fit?
    Alter ich hab kein Plan warum die so langsam sind :ugly:

    Alter Hol's dir ich kann jetzt mit meinem für 4.70€ im Monat Fernsehn :ugly:

    Eigentlich schon bis auf die kack urlaubssperre und bei dir :) ?
    Schwarz ist halt billiger, aber zu gewöhnlich. Wollte mir auch mal nen neuen kaufen, aber 50€ sind mir dann doch zu teuer.
    Kontrollieren nicht auszurasten oder nicht soviel zu kaufen? Oder beides? :ugly: :D

    Btw, schicke Uhr. :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top