MaDe
Beigetreten
Likes
1.101

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Was weißt du nicht, ob du mitmachen willst oder ob du gut bist? :D
    Es ist nämlich gut falls du nicht gut bist, denn ich bin es eben sowenig. xD
    Und? Das Event startet erst im März. :)
    Kann dir auch Wagen etc. geben.

    Bist du denn gut in Rennspielen (-Simulationen) ?
    Ja, gibt es im Store. Die Beta kann man allerdings nurnoch bis zum 15.Februar spielen. Du solltest aber die Beta im AT, UK oder US Store runterladen, da die Beta im DE Store nur für PSN Plus Mitglieder ist.
    Jo, bei mir läufts gerade auch gut. Nur dass das Geld dieses Jahr ein bisschen knapp wird bei der Flut an Top-Spielen (und Filmen). :D

    Ich finde aber, dass die Steuerung bei K3 schon viel schneller ist als bei KZ2. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du dir ja mal die Beta runterladen. :]
    Da hört für Dich der Spaß also auf? Sehr schön, denn genau darum geht es! Vielleicht denkst Du jetzt mal drüber nach, wie es anderen Leuten mit Deinen ständigen dumm dreisten Aussagen geht, die Du mit Ironie versuchst zu kaschieren. Vom Prinzip hast Du nichts zu sagen und trotzdem reißt Du die Klappe auf. Das würde mich vom Prinzip nicht stören, solange es einmalig wäre. Nur weißt Du nicht wann es schlichtweg mal reicht und auch jetzt gibst Du offen zu, dass es reine Provokation war. Du kannst echt froh sein, dass ich ein sehr humaner Mensch bin, denn Beleidigungen und Unterstellungen sind auch im Netz eine Straftat. So etwas kann ziemlich teuer werden. Vielleicht schaltest Du also mal Dein Hirn an, bevor Du anderen Leuten nur aus Spaß mal eben dumm kommst!

    Zu den anderen Sachen werde ich mich nicht äußern da sie überhaupt nicht relevant sind und Du diese Sachen nur benutzt hast, um eine Angriffsfläche zu haben. Den Schuh ziehe ich mir mit Sicherheit nicht an.
    Genau das ist Dein Problem, Du interpretierst zu viel und dann auch noch falsch. Um eines ganz klar und deutlich zu sagen! Ich habe Dir weder gedroht, noch werde ich es je tun. Ist wie gesagt nicht mein Stil. Ich möchte aber behaupten, dass ich mir über die Jahre eine gute Menschenkenntnis angeeignet habe. In meinem Beruf ist es nämlich nötig sich anhand von Bildern, Schreibstil, Auftreten etc. ein klares Menschenbild zu verschaffen. Es wird quasi klar kategorisiert. Ohne das es jetzt arrogant wirken soll, aber ich bin darin sehr gut und irre mich fast nie. Wie gesagt reine Mutmaßung, kann mich auch irren.

    Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht, ich gehe nämlich jetzt wirklich ins Bett.
    Du bist nicht hier weil Du gerne streitest? Wie darf ich denn Deine Aussagen im Thread "Zockerecke" dann werten? Was erwartest Du denn, dass ich es tun soll? Etwa Dich anpöbeln oder Dir drohen? Sorry, aber das ist nicht mein Stil. Ich mutmaße aber mal: Dein Stil wäre es auch nicht mir solche Aussagen wie Du Sie heute getätigt hast mir direkt ins Gesicht zu sagen. Ich denke dafür hättest Du nicht den Schneid. Nun muss ich aber auch zugeben, dass ich Dir eine Menge an Informationen voraus bin. Aussehen, Alter, Wohnort etc. sind mir halt bekannt. Du darfst es mir aber gerne glauben.
    Ach dann ist das hier gar nicht von Dir?
    "Ja mit sonem Pitbull Avatar... haha bestimmt sone Glatze die alles mit Kloppe regelt :D"

    Falls nicht entschuldige vielmals, dann habe ich mich tatsächlich in der Adresse geirrt!
    Ich bin dann mal raus :)

    Tschuldige: " Ich werde mich nun in mein Bett begeben und den überfälligen Schlaf vollziehen "
    Etepetete etepetete :ugly:

    Nacht Buddy
    Ist dir mal aufgefallen dass er auf Bluraydisc.de eher selten im zuletzt gekauft thread postet?
    Immerhin könnte sein post da untergehen :D

    In dem einen Forum hat er um die 5 posts hintereinander, lächerlich.

    Dass der noch Überblick behält über die ganzen Foren :ugly:
    Wolltest Du nicht vorhin noch quatschen und hast bei KilliK im Profil mächtig Gas gegeben? Was ist los? Du bist doch nicht irritiert davon, dass ich das gelesen habe?
    Die Filme "sind" seine Freunde :D

    Ich mein ich hab inzwischen auch um die 250 Blus aber so übertreiben wie der tu ich dann doch nicht. Mir kann keiner erzählen dass der genug Zeit hat um die auch alle zu schauen.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top