Recent content by MaxPayne666

  1. M

    Tragbarer TfT für PS2

    Hm, da ist es ja fast billiger ich hol mir ne psp ^^
  2. M

    Tragbarer TfT für PS2

    Hi Leute, ich bin ab dem 27.03. für eine Woche im Krankenhaus wegen Kreuzband OP im Knie. Und da ich keinen Bock habe mich da zu langweilen, wollte ich mir so einen kleinen TFT für die Ps2 holen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch so ein Teil hat, welches von den Dingern was...
  3. M

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    habe die US Version gestern bekommen. :shock: mehr fällt mir ned ein. Was Konami aus der alten Kiste rausholt ist einfach der Wahnsinn.
  4. M

    Welche Entwickler verdienen Respekt?

    Sega AM2 Squaresoft Bullfrog Westwood Naugthy Dog Capcom Konami Blue Byte Nintendo io-interactive Sony 4head Studios Ion Storm Valve Criterion dice ..... Es gibt viele geniale Studios. Aber das sind die die mir auf Anhieb einfallen.
  5. M

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    gehts dir wie mir.
  6. M

    Eure Lieblingsspiele-Serien

    Wenn ich mich für eine Serie entscheiden müsste, dann wäre das mit Abstand SHENMUE 1+2 imo das beste was je entwickelt wurde.
  7. M

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    Hi, hat schon jemand die US Version????
  8. M

    Riding Spirits 2

    So, habe den Thread mal wieder ausgegraben. Habe das Game gestern beim Händler stehen sehen, und wollte mal fragen wie das Game so ist und obs jemand hat, da man kaum was davon gehört hat.
  9. M

    Frage zu Need for Speed: Underground

    Ich wiederum kann dir von NFS:U nur abraten. Das Fahrverhalten der Autos spottet jeder Beschreibung und die Grafik ist zudem auch der absolute Witz (es gibt echt Leute die denke so lange etwas glänzt ist es Gold) warte lieber auf Gran Turismo, da bekommst du ein richtiges Rennspiel.....
  10. M

    Lieblingskonsole??

    WO ist die Dreamcast?
  11. M

    Euro 2004 auch so schlecht wie Fifa 2004?

    Also Fifa ist im Vergleich zu PES3 genauso oberflächlich wie NFS:U im Vergleich zu GT.
  12. M

    Zelda - Wind Waker genial oder Kinderkram?

    ja das ist so. ich finde es ist das einzige wirklich gute spiel das bisher erschien. Bei SMS kam kein Mario feeling auf, Metroid war einfach nur langweilig und von Mariokart rede ich erst gar nicht. Das einzige was innovativ und gut war ist pikmin, leider ist der Umfang zu gering und gegen ende...
  13. M

    PES3

    http://i23.ebayimg.com/01/i/01/c1/a8/43_1_b.JPG taugt das was?????
  14. M

    Zelda - Wind Waker genial oder Kinderkram?

    Ich finde Zelda TWW genial. Das einzige wirklich gute Game das in dieser Generation für den Cube erschien.
  15. M

    PES3

    Wenn ich mir jetzt nen Xploder für die PS2 kaufen würde, wäre da dann so ein Optionsfile mit allen Originalen Namen etc. drauf? Was taugen die Ultimate Updates die bei Ebay verkauft werden?
Top