Recent content by Mephisto37

  1. Mephisto37

    Allgemeine Kino-News

    Wird wieder so ne FSK16 grütze nein danke,ab Mai endlich das Orginal in 4k
  2. Mephisto37

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    Rip Apollo
  3. Mephisto37

    Diablo IV

    ist ein fehler hotfix kommt. Wer das Campfire Chat gesehn hat Patch 1.2.3 für Diablo 4 erscheint am 5. Dezember Es wird keine so genannten „Pay-for-Power“ Gegenstände in Diablo 4 geben. Und das man aus einer Umfragen Leak so ne welle macht, Solang nix final steht glaub ich auch...
  4. Mephisto37

    PlayStation 5 "Slim"

    ps5 slim
  5. Mephisto37

    Diablo IV

    Biete Hilfe für Duriel oder Lillith gern melden, hab ca 600 mats für Duriel. sorry pack die alle ^^
  6. Mephisto37

    Diablo IV

    Moinsen , Duriel runs ca 300-450 ausbeute : 3x Andariel mit Flicker und Tibaults kann ich wände mit streichen .
  7. Mephisto37

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    Star aus "Rocky": Burt Young ist tot
  8. Mephisto37

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Am 17. November 2023 startet bei AppleTV+ die ambitionierte Godzilla-Serie Monarch: Legacy of Monsters. Ein weiterer Eintrag in das MonsterVerse, welches 2014 mit Godzilla gestartet ist. Kurt Russel, Wyatt Russel, Kiersey Clemons, Mari Yamamoto und Shota Tsuji sind in den Hauptrollen zu sehen...
  9. Mephisto37

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    jup hatte erst nur sein bild gesehn aber dann dachte bitte nicht er war schockiert als ich den rest gesehn hab .
  10. Mephisto37

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    Rip Windham Rotunda aka Bray Wyatt . Rotunda wurde 36 Jahre alt. wyatt
  11. Mephisto37

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    Rip René Weller Weller
  12. Mephisto37

    Diablo IV

    Helltides Timer World Boss -Helltide - Legion Wenn die map sichtbar ist bei Helltide sieht du auf der map alle 250er kisten
  13. Mephisto37

    Baldur's Gate 3

    Denn wie Larian Studios nun bestätigte, gibt es für die PS5-Version des Spiels eine Pre-Load-Phase von zwei Tagen. Ab dem 4. September um 18 Uhr könnt ihr den vermutlich nicht gerade kleinen Client des Spiels herunterladen, sodass ihr pünktlich am 6. September um 18 Uhr starten könnt, ohne erst...
  14. Mephisto37

    Diablo IV

    Es steht ja auch in den Weltstufen ab wann was dropt ich zock W4 und lauf 70-80+,hat auch nix mit 2-3-4er grp zu tun es gehört auch lootglück dazu. @AmigaPSX bin jedentag on in d4 ca 19:30 hab auch dc wenn bock und lust hast kannst gern mit uns laufen .
  15. Mephisto37

    Diablo IV

    Bin mit neuem update 1.1.2 gestern 80+ Dungeons gelaufen da dropt nun alles jetzt in vermacht usw, danach mal 30+ gelaufen nur Heiliges an drops .Zock auf Pc aus dem 80+Dungeons : Necro-Bone Spear
Top