Recent content by Metti

  1. Metti

    Diablo III - Reaper of Souls

    Ich zockte es bereits auf dem PC (und ja, ich gehörte zu den wenigen, die es echt verdammt gut fanden), aber die PS3-Version wird auch noch geholt. Einfach 'ne ganz andere Spielerfahrung! Wird geil!
  2. Metti

    Zeig mir deine BILDER DES TAGES

    Ich glaube, das wurde hier bestimmt schonmal gepostet, aber trotzdem will ich es nochmal zeigen, da ich es immer wieder so rührend find...
  3. Metti

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Edit: Upps, Old Snake war schneller! :D
  4. Metti

    Alled Jute zum Jeburtstach!

    Alled Jute zum Jeburtstach!
  5. Metti

    Call of Juarez: Gunslinger

    Der Humor, der hier und da auch mal eingeworfen wird, ist einfach nur genial. Vorallem dann, wenn Silas mal wieder von einer Situation erzählt, die so eigentlich gar nicht passiert ist oder wenn seine Zuhörer ein Gerücht über ihn hörten. Du spielst dann diese Storyfetzen nach, nur um danach zu...
  6. Metti

    Deus Ex: Human Revolution

    ---------- Beitrag um 19:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:32 Uhr ---------- Hab den Titel des Spiels auch mal aktualisiert...... -.-
  7. Metti

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Diese ganze Geheimnistuerei und sowieso dieser Aufriss, der nur alleine für eine Synchronstimme aufgezogen wird plus jetzt auch noch Hayters recht offensichtlichen Tweet...... ...was sollte man da schon anderes erwarten, als dass in dem Trailer GANZ PLÖTZLICH und GANZ UNERWARTET David Hayters...
  8. Metti

    Gerüchteküche

    Ist mir alles scheiß egal... da steht "Legacy of Kain"!!! 'nough said... :shock: Oder "Kane"...... whatever... ich weiß, wie's geschrieben wird. :ugly:
  9. Metti

    Teil 1: Man of Steel / Teil 2: Batman v Superman: Dawn of Justice / DC Film Universum

    Also ich konnte ja die ganzen Jahre nie was mit Superman anfangen, in keiner Form. Doch "Man of Steel" wird der erste Superman Film, den ich mir überhaupt mal wirklich anschauen werde, vielleicht sogar im Kino (für den Bombast-Effekt). Freue mich wirklich sehr drauf und das hätte ich mir nie im...
  10. Metti

    OnPSX Usertreffen 2013

    Da wär ich immer dabei! :) Ooooder, wir spielen das hier: http://www.youtube.com/watch?v=JZ9AywM-T0Y :ugly:
  11. Metti

    OnPSX Usertreffen 2013

    Ach, ob es jetzt gleich Turniere sein müssen, kann man ja immer noch entscheiden. Wenn es so zum fun ist, wäre es genau so lustig! Wichtig ist, dass wir 'ne gute Zeit haben, viel Spaß und gute Verpflegung! :) Ach und toryu brauchen wir auf jeden Fall... und wenn wir ihn dort hin schleifen...
  12. Metti

    Der Lustige-Sachen-Thread

    Weiß nicht, ob's schon irgendwer hier irgendwo gepostet hat, aber falls nicht, dann genießt mal "Epic Acapella Jesus"! Einfach nur der hammer! :D http://www.youtube.com/watch?v=iW_Ct49H1ng http://www.youtube.com/watch?v=4qwKCQ4M2Nw http://www.youtube.com/watch?v=2AFqYeXKK3I...
  13. Metti

    OnPSX Usertreffen 2013

    Dann hilft alles nix... musste wohl den ganzen Abend da sitzen und trinken... und trinken... und trinken... :D ;)
  14. Metti

    OnPSX Usertreffen 2013

    @reep: Das sind Ideen mit Herz! Sehr geil! :okay:
  15. Metti

    Gerüchteküche

    Ich versteh das sowieso nicht! Die Onimusha Spiele waren einfach nur genial. Find es absolut schade, dass sie so in der Versenkung verschwunden sind und heute kaum mehr Erwähnung finden. Gerade bei einer HD-Edition könnten Teil 1 und 2 profitieren, da man den Titeln endlich mal...
Top