Recent content by Mike

  1. M

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    Fand die Szene wo Eva diese Narben gezeigt hat irgendwie lustig, sieht wie ne SM Szene aus :D Freu mich schon wenns hier rauskommt habs nurmal in den Ferien bei einem amerikanischem Freund gezcokt
  2. M

    PSP und Nintendo Ds Raubkopien

    sehen beide wohl wie Crap aus. Wiederrum wird man technisch mit den Dingern 20 Jahre zurückgeschleudert. Also wat solls?
  3. M

    Spiele Rätsel

    Cranky Kong ;)
  4. M

    Best Boss

    Jop der war echt geil aber ich fand Ganondorf aus Zelda OOT auch geil
  5. M

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    Jope sieht geil aus. Man soll doch auch irgendwie mindestens 30 Stunden brauchen, um es durch zu haben oder?
  6. M

    Nintendo MP3/MPEG4-Player Add-On für GBA/DS

    Sony hat gesagt, das die GBA GCN Conection Abzocke und Scheiße sei Bieten die Möglichkeit aber selber mit dem PSP und der PS2 Alle drei Firmen lästern nur wo sie können, damit sie die Kunden überzeugen können, das ihr System das beste ist. Das macht Nintendo, das macht M$ das macht auch Sony...
  7. M

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    Metroid Prime 2 Tales of Symphonia Star Ocean 3 Burnout 3 Jo das habe ich so zueletzt gezockt :D
  8. M

    -=Resident Evil 4=-

    Ja das Spiel ist auch mal geil. Diese Wahnvorstellungen sind echt hammer. Lustig wenn du plötzlich auf der Decke rumläufst oder du mitten im Krieg bist. Ziemlich cool gemacht. Die Resi 4 Demo ist die Demo von der Games Convention. Du hast die nach ca 15- 17 Minuten durch. Ist eben nur der...
  9. M

    -=Resident Evil 4=-

    Macht mit mehreren eigentlich gut Bock, aber wen du auf Multiplayerfantasy stehst kann ich dir auch noch zu Four Swords raten ;) und nebenbei Metroid Prime 2 ist mal übergeil ;) Und wonach du dich auch am besten gleich umschauen könntest ist die Resi 4 Demo, wenn du so scharf auf das Spiel...
  10. M

    -=Resident Evil 4=-

    Kann dir einen Cube nur wärmstens emphehlen, darauf sind nach meiner Meinung, viele der besten Spiele dieser Generation rausgekommen. Metroid Prime Zelda (Ok nicht jedermanns Sache aber wer Comics mag wird das Spiel lieben) Eben die beiden Resi Teile und vor allem Zero Mario Kart geiles...
  11. M

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    Jop SC II find ich derbst geil!! Habs zusammen mit nem Kumpel mal ne ganze Nacht zu zweit gezockt einfach göttlich!
  12. M

    Interview mit Miyamoto. Online-Gaming, Mario 128, etc.

    interessant finde ich, dass Square und Nintendo zusammen das Onlinenetz vom DS aufbauen :D
  13. M

    Musik-Thread

    So bin auch mal wieder da :D Planlos heißt die Band Davor haben gespielt: Naturwunder Hörsturz Radioaktiv Radioakiv und Naturwunder waren Schulbands
  14. M

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    Im Moment zocke ich Burnout 3 , Star Ocean 3 und Zelda Minish Cap, das ist mal übergeil :D
  15. M

    Musik-Thread

    Tjoa ich höre auch hauptsächlich Rock und Metal. Bin morgen übrigens mal wieder auf einem Planloskonzert :D Nebenbei hier findet ihr mal ein geiles Lied: http://www.d-sailors.de/downloads/mp3/Uniform.mp3
Top