Recent content by -MORF-

  1. -MORF-

    Nintendo Switch

    Tut mir auch richtig in den Augen weh
  2. -MORF-

    Der Lustige-Sachen-Thread

  3. -MORF-

    Dragon's Dogma II

    Hab noch ein paar mehr technische Eindrücke zur PC Version gelesen und das wird doch sehr rough :ugly: Es gibt aktuell keine CPU, bei der das Spiel durchweg gut läuft. Selbst im absoluten High End Bereich droppen die FPS regelmäßig unter 50. Solange hier keine Patches kommen, wird auch eine PS5...
  4. -MORF-

    Allgemeine Kino-News

    Shit, das sieht irre gut aus. Den will ich sofort sehen
  5. -MORF-

    Dragon's Dogma II

    Reviews lesen sich sehr interessant. PC Version sollte auf meinem Rechner auch gut genug laufen. Hoffe keiner von euch will es auf einem Steam Deck spiele, da sinds nur so ~10FPS :ugly:
  6. -MORF-

    PlayStation 5 Pro

    Das Spiel hat ja offiziell DLSS 3 Support am PC und selbst eine 4090 schafft keine 4K120 mit FramGen. Hat dafür aber mit einem unruhigem Bild und unfassabarem traversal stutter zu kämpfen. Tut hier aber eigentlich auch nichts zu Sache, vermutlich stimmt die Aussage selbst, nur das Ergebnis in...
  7. -MORF-

    PlayStation 5 Pro

    Jedi Survivor in 4K120FPS ist der Beste Scherz, den ich jemals gelesen habe. Wenn man ein Spiel aus den letzten Jahren nennen müsste, welche technisch eine absolute Vollkatastrophe war, dann wohl dieses. Das läuft nur mit schwarzer Magie flüssig, aber sich nicht durch pure Rechenleistung.
  8. -MORF-

    Allgemeine Kino-News

    Können ja Ryan Gosling fragen, der ist doch jetzt Stuntman ~troll~
  9. -MORF-

    Dragon's Dogma II

    Die Reviews kommen morgen. Hat der Peter Bathge von der GameStar in einem Kommentar geschrieben.
  10. -MORF-

    PlayStation 5

    Ich bin vor allem auf den Preis gespannt. Alles unter 700€ wäre eine absolute Überraschung
  11. -MORF-

    Dragon's Dogma II

    Ich bin immer noch am überlegen, ob das Spiel was für mich sein könnte. Geil sieht es ja schon aus. Vor allem die ganzen Builds und Möglichkeiten
  12. -MORF-

    Der Auto Thread!

    Ich Kauf nur noch alte Autos. So ein Schwachsinn…
  13. -MORF-

    Final Fantasy XVI

    Gestern neu für 29€ online geschossen. Da konnte ich schwer nein sagen. Hoffentlich sagt es mir zu.
  14. -MORF-

    Allgemeine News

    Ja, aber ich will meine Spiele bei Steam, alles andere existiert für mich nicht
Top