mW2fast4u
Beigetreten
Likes
6

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Moin dieses Lunch Pro ist ja mal heftig was es da alles einzustlelen gibt. Lohnt es sich da die vollversion zu kaufen? Muss erstmal gleich nach ner Online Erklärung suchen einige sachen sind nicht so leicht zu verstehen wenn man sich eh noch nicht so mit der Materie auskennt.
    Richtig.
    und heute Konfi auf 1, Bremen auf 2 und Schalke auf Cinema HD (oder Bremen und Schalke umgekehrt ;) )
    ...oder ganz anders :D auf jeden Fall sollte glaub ich heute was auf Cinema kommen ;)
    richtig. Das betrifft natürlich nur Samstag Nachmittag. Da läuft dann auf Sky Sport HD 1 die Konferrenz und auf Sky Sport HD2 ein ausgewähltes Spiel..jetzt wars glaub ich Dortmund-Wolfsburg.
    Was Bayern Spiele angeht brauchst du dir aber keine Sorgen machen. Letztes Jahr (mit nur einem HD Sender) gabs nur ein Bayernspiel nicht in HD (gg. Frankfurt) ;)
    Hä?
    Was willst du auswählen? :D
    Meinst du, wenn mehrere Spiele gleichzeitig sind (so wie Samstag Nachmittag)?
    Kam das Sky Paket mit der Post oder irgendeinem privaten Zulieferer (DPD, Hermes oder so)?
    Ich krieg von denen noch 'n neuen Receiver...
    Es ist eigentlich ganz einfach. Auf Sport HD1 und 2 kommen ALLE Sportsachen...also auch Bundesliga. Von der Buli kommt da: das Freitagsspiel, die Samstagskonferrenz um 15:30 und zeitgleich ein ausgewähltes Spiel um 15:30, dann das 18:30 Spiel. Sonntag 15:30 das Spiel und 17:30 das Spiel.
    Diese Sender (also Sport HD1 und 2) bekommst du auf jeden Fall, wenn du Sport ODER Buli nimmst. Sport macht Sinn, weil da halt Formel 1, Golf, NBA, Premier League, CL, EL und so kommen. Bei Bundesliga kommt NUR 1. Liga (wovon ja eigentlich nahezu alles schon bei HD ist) und 2. Liga (die nicht jeden interessiert :D ). An Tagen, wo keine Spiele sind, laufen auf Sky Bundesliga NUR Wiederholungen...Frage ist halt, ob du das willst. Bei Film hast du 10 Filmsender + 4 HD Filmsender zusätzlich.
    los! hol dir Sky! Das lohnt sich...für 24,90 kannst du nix falsch machen!
    Hast du Kabelanschluss oder Sat?
    Wenn du Sat hast würde ich dir empfehlen, dass du statt Bundesliga, Film nimmst...zumindest, wenn dich die zweite Liga nicht juckt. Sport HD 1 und 2 werden trotzdem freigeschaltet und du kannst da eigentlich fast alle Buli Spiele gucken (bis auf Samstag 15:30...da kommt "nur" Konferrenz und ein komplettes Spiel in HD)
    ja...mal gucken...das ist nur ein Tag den wir mal so ins Auge gefasst hatten. Meld dich einfach mal an und den Rest klären wir dann.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top