Recent content by Nullnummer

  1. Nullnummer

    POLITIK

    komisch... erster Treffer bei Google: https://www.merkur.de/politik/berlin-verdaechtiger-naved-b-falsche-mann-zr-7140210.html
  2. Nullnummer

    POLITIK

    Ich erwarte nicht, das du oder man mir meinen Freundes- und Bekanntenkreis glaubst oder abnimmst.... Aber hast du schon gegoogelt?
  3. Nullnummer

    POLITIK

    Wenn ich hier Quellen poste, werden diese zerissen..... egal ob Welt, Spiegel, Focus... googel es und gut ists... Ich habe einen guten bekannten hier, der ist bei der Kripo in NRW und nicht gerade als Putzfrau... der hat mal durchblicken lassen, wielange die Akte über den Vogel ist.. was alles...
  4. Nullnummer

    POLITIK

    Och der arme polizeibekannte Sexualstraftäter(verdächtig in mehreren Fällen, + Beamtenbeleideigung weit vor dem 19.12....) :cry:
  5. Nullnummer

    POLITIK

    Man muss dabei aber beachten, dass China, als man dort angefangen hat den Ausstoß zu senken, dies von einem level aus geschah, der in Europa schon in den achtziger / neunziger Jahren erreicht war. Daher kann China im Jahr 2000 natürlich den co2 Ausstoß stärker reduzieren als es in Europa mit...
  6. Nullnummer

    POLITIK

    Ich glaube kaum, dass "Punks" observiert werden... wohl eher der militante und gewaltbereite Teil der "Antifa", die nicht minder gefährlich sind wie Islamisten oder "rechte Bombenleger".... eher im Gegenteil...
  7. Nullnummer

    POLITIK

    In den internationalen Medien geht derweil die Meldung um, dass die Bundesregierung durch "ausländische Geheimdienste" vor einigen Tagen vor einem akuten Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt gewarnt worden sein soll.... Das finde ich spannend.... und es würde mich nicht wundern, wenn es...
  8. Nullnummer

    POLITIK

    Die ganzen Berufsempörten....Roth...Künast... etc.. die fehlen mir noch in der Presse.... Wäre ein Einzelfall hergegangen und hätte ein Haus angezündet.... käme da schon wieder Feuer aus allen Rohren.... à la "...ganze Härte des Gesetzes.." "Feuerzeuge verbieten"...
  9. Nullnummer

    POLITIK

    Doch, aber die lokale Nazi-Polizei und die Nazi-Feuerwehr decken die zivilen Einwohner-Nazis!
  10. Nullnummer

    Der Thread für Android-Geräte

    OP3.... wenn nichts mehr geht ...custom rom....
  11. Nullnummer

    Der Auto Thread!

    Ich würde da mal entspannt bleiben... aber beobachte den Stand weiter... sinkt er unter minimum, muss a) eine Warnung angezeigt werden und b) solltest du dann mal zum freundlichen hin und danach schauen lassen... selbst auffüllen würde ich nicht, u.a. aus o.g. Gründen...
  12. Nullnummer

    Der Auto Thread!

    Ja, dein Kollege kann da durchaus recht haben. Wenn die Beläge und Scheiben verschleissen steht mehr Bremsflüssigkeit in den Leitungen /Kolben, etc. Wenn man das dann bei der Inspektion auffüllen würde, würde das zeug überlaufen, wenn man die Bremsen mal neu macht, daher wird in der Regel...
  13. Nullnummer

    POLITIK

    Naja.... rein juristisch betrachtet, ist das Grundproblem welches den "Reichbürgern" zugrunde liegt nicht soooo abwegig wie es oft postuliert wird. Es gibt da einen interessanten Text im UN - Archiv... den hatte ich mal gegoogelt... wenn ich den wiederfinde verlinke ich euch den mal... ...ist...
  14. Nullnummer

    Der Uhren Thread

    Was ist denn von Tissot zu halten? Ich liebäugle mit der PRC200... http://www.tissotwatches.com/de-DE/products/tissot-prc-200/T0554271705700.html Ggf... werde ich versuchen ein Edelstahlband zu nehmen....
  15. Nullnummer

    Sky und andere Pay-TV Sender

    Dürfte nur mit dem neuen funktionieren... der "normale" HD Receiver kann mit dem Signal nichts anfangen.... ---------- Beitrag um 11:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:35 Uhr ---------- Ich habe auch das Gefühl, dass es nicht mehr so ist wie früher, wenn man seinen Vertrag...
Top