Recent content by pfnuesu

  1. pfnuesu

    Der Lustige-Sachen-Thread

    Ich auch, Morf. ....5 Minuten später: Jetzt hab ichs geschnallt: Wii Will Wii Will Rock You ...
  2. pfnuesu

    Injustice 2 - Superman is evil, again

    Ich komm' mit ihm besser klar als mit Blue Beetle...
  3. pfnuesu

    Filmtitelquiz

    aber so was von richtig
  4. pfnuesu

    Filmtitelquiz

    Und dies zurecht. Here we go:
  5. pfnuesu

    Filmtitelquiz

    ....Platz Nummer 1 in der IMDB-Liste der besten Filme :)
  6. pfnuesu

    Filmtitelquiz

    Völlig korrekt :okay:
  7. pfnuesu

    Filmtitelquiz

    Nun denn:
  8. pfnuesu

    Filmtitelquiz

    Eher Stand by me [edit] ....öh Moment mal: Teil 4 von ZidZ?
  9. pfnuesu

    Zuletzt gesehn Topic...

    Vielen Dank für die Warnung. Den hatte ich eigentlich auch noch auf dem Radar.
  10. pfnuesu

    PS4 Firmware-Updates

    Ach, das sind Ladeanzeigen und keine Quicktime-Events? Ich dachte schon, ich hätte dauernd versagt, weil nix passierte.... :ugly: Ich habe mir Ordner nach Genres angelegt.
  11. pfnuesu

    Uncharted 4: A Thief's End

    Ich dachte schon "Hoppla, den hat's jetzt aber arg erwischt"...und dann erst gesehen, wen Du zitiert hast. Zu geil, made my day :)
  12. pfnuesu

    Star Wars: The Force Awakens

    Das im verlinkten Artikel zumindest nicht :p
  13. pfnuesu

    Beste TV Serien

    Ich komme über den Titel der Serie nicht hinweg - Teen Wolf wird für mich alten Sack immer Michael J. Fox sein... https://www.youtube.com/watch?v=zKV9YM3y1Hc
  14. pfnuesu

    Der OnPSX App Thread - Für Android

    Vielen Dank für die APK - ich gehöre nicht zu den Fremde-Quellen verweigern, zumindest wenn's von Dir kommt :) Allerdings gehöre ich zu den "nicht kucken, ob ich auf der letzten Seite bin, bevor ich antworte". :rolleyes:
  15. pfnuesu

    Der OnPSX App Thread - Für Android

    Bei meinem Nexus 7 (2012) und Galaxy S4 wird die App ebenfalls beendet, sobald ich ins Forum will.
Top