R-TO-THE-L
Beigetreten
Likes
585

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • krass. Ich dachte meine Berufsschule wäre schon nahe, aber du kannst ja echt quasi bei Arbeitsbeginn aus dem Hause gehen :ugly: Und in der pause nach Hause. Na wenn das kein Luxus ist
    achso ist das. Da bist ja n richtiger Glückspilz, ich wünschte ich hätte überhaupt soviel unter der Haube :( Aber egal, dann haste ja noch ein Lieblingshersteller ^^
    Du bist hoffnungslos geschmacksverirrt! :D
    Ich finde den FC hässlich wie die Nacht. *g* Von Teile fang ich bei dem erst net an...

    Oldschool ist eine Sache, aber das hat bei mir auch Grenzen. :p
    Naja ich bin ein Touge Fanboy und der EK9 bleibt Boss - ende.

    BTW ich sehs schon kommen. Du verkommst am Ende eh zu nem BMW Fanboy. *g*
    Ich geb dir glubschi! :mad:
    Der Wagen sieht genial aus! Gib einfach mal SPOON EK9 in Google Bilder ein.
    Das sieht im Spoon Gelb mit Carbonhaube und schwarzen VOLK Felgen pervers aus! :D

    Naja aber ich denke du vergisst da den Rattenschwanz, bei deinen Plänen. ;)
    Wenn du ihn für eine Überholung komplett zerlegst, wirst du unweigerlich über Fehler stoßen, die du ersetzen musst. Dann fängt der Spaß an... Wenn du dann nach Ersatzteilen suchst, könntest du genauso Tuningteile von Mugen etc einbauen. Dann sagst du dir;"OKE, jetzt ists aber gut." Dann stolperst du über die nächste Baustelle etc pp. :p Außer du bleibst willenstark.

    Aber ich lege mich da auch nicht allzu fest.
    Man könnte ja auch über einen FD RX-7 stolpern, ne? *g*
    FU ich wusste es! :D
    War mir wirklich unsicher, da man dass aus diesem Winkel kaum einschätzen kann. ^^

    Ist schon ein feiner Civic und vorallem lächerlich schnell, wenn man weiß, wo man tunen muss.

    Derzeit möchte ich mir den SPOON Civic nachbauen, sollte der Skyline noch auf sich warten lassen.
    (bez. den Importregeln hier.)

    Da würde mir dann der EK9 holen. In meinen Augen der geilste Civic.
    Is mir auch schon aufgefallen, deine neue Sig! :okay:
    Mhm...ich tippe da einfach mal auf den 2nd Gen Prelude! *g*
    mit online videos meinste multiplayer gameplays? Jap. aber nur auf der PS3 ^^

    zur config, gerne :)
    Würde ich jetzt auch behaupten! :p Nee glaub ich dir schon.

    So.. nächste Woche bestelle ich mal 1-2 Sachen beim TOUGEspeedshop! B)
    Fällt mir echt schwer, mich nur für ein T-Shirt zu entscheiden. Da sind soviele geile dabei... :sabber:

    btw hammer Video! :D Du kennst net zufällig den Namen des Songs? Haut rein.
    hmm schade, hätte gerne ma ein wenig mit dir Promod gespielt.
    Aber so, viel erfolg in der schule ;)
    Du bist ja wohl durch mich erst auf die Seite gekommen, Kollege! :ugly:
    Oder hast du vergessen, was du da für eine Sig für mich zusammengebastelt hast? :lol:
    Das ist ja das Maskotchen zu TOUGEautomotive. Wollte mir erst letztens dort einige Decals bestellen aber die College Kurse zahlen sich nicht von selbst. ^^

    Die Shirts rocken dort mal derbe!
    intressant intressant, was für leute sich so im onpsx Forum rumtreiben :D
    Was meinste mit aufgehört? Komplett oder nur Competitive?
    Jo die mus sich mir auch noch zulegen. Mal sehen was ich da so zusammenschustern kann... ^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top