Recent content by r3al Scorpion

  1. R

    Yellow Light Of Death

    Habe jetzt auch nen YLOD bekommen. :-( Nun hätte ich einen der die defekte PS3 abkaufen würde. Aber hab meine online Accounts noch gespeichert und eingestellt das sich die PS3 von allein einloggt. Kann man da noch irgendwas machen?
  2. R

    Zuletzt gesehn Topic...

    Jo war bei mir auch so. So viel geweint hab ich bisher nur bei Forrest Gump!
  3. R

    Eure Top Kino Movies 2010

    Shutter Island 9/10 Alice in Wunderland 3D 7/10
  4. R

    [God of War III] Der Ultimate- und Collectors Edition Thread

    Ist ja immer noch nicht offiziell ob die Collection Deutsch ist. Einige Shops sagen JA und andere NEIN!
  5. R

    ** PS3 Datum/Trophy/DRM usw Problem **

    Was ist denn mit den Leuten die keine Internetverbindung haben? Oh je das ist echt übel...
  6. R

    Söldner-X: Himmelstürmer

    Sind die Trophys schwer zu holen?
  7. R

    BioShock

    OK dankeschön.Weiß ich bescheid. :)
  8. R

    BioShock

    Frage: Spiele grad BioShock auf extrem schwierig durch ohne eine Vita Chamber zu benutzen.Bekomme ich die Trophäen für schwer auch gleich mit?
  9. R

    Teufel 5.1 Surround System

    Ja so um die 300€ will ich ausgeben!OK dann werde ich wohl diese Kombi nehmen.Danke nochmals!
  10. R

    Teufel 5.1 Surround System

    LOL hab mich total verlesen! Aber diese hier haben laut beschreibung einen Verstärker dabei! :D http://www.teufel.de/de/Heimkino/Concept-M.cfm
  11. R

    Teufel 5.1 Surround System

    Danke für deine Hilfe! 8) Dann wäre aber gleich eine teuere Anlage mit integriertem Verstärker sinnvoller denke ich. Bei dem ist ein Verstärker eingebaut wenn ich richtig gelesen habe. http://www.teufel.de/de/Heimkino/Concept-M.cfm?show=fotos
  12. R

    Teufel 5.1 Surround System

    So habe mir nun auch ein Surround System bestellt.Und zwar folgendes: http://www.teufel.de/de/Heimkino/Kompakt-30.cfm Und nun meine Frage da ich in dieser Beziehung ein totaler Noob bin! Was brauche ich noch alles dazu?Lese öfter was von einer Decoderstation.Brauche ich das?Und hab auch...
  13. R

    PlayStation Home

    WIll auch dringend eine Home Beta Code! Kann dafür den neuen Bioshock DLC und LBP Kostüme anbieten...
  14. R

    Collectors Editions für PS3 Spiele

    Hier mal nen großes Update: Naruto:Ultimate ninja Collectors Edition WWE Smackdown vs. Raw 2009 Collectors Edition UK: Saints Row 2 Steelbook Edition: Far Cry 2 Steelbook Edition: Rise of the Argonauts Collectors Edition: Buzz Quiz TV! Special Edition: PURE Special...
  15. R

    [LBP] LBP Downloadcontents!

    Ich eröffne mal den Thread wo man alle DLC von LBP posten kann! Seit gestern gibt es folgende Inhalte: Suche ganz dringend das erste Woche Kostüm!Könnte gegen die neuen 4 Tierkostüme tauschen.Bei interesse einfach melden!
Top