Recent content by .ram

  1. .ram

    Allgemeine Kino-News

    ergh....
  2. .ram

    Gran Turismo 7

    Als nächstes kommt ein Skoda Vision GT Auto.... :/ Da sollte aber wenigstens auch ein reales Auto der Marke dabei sein.
  3. .ram

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Ich komme einfach nicht aus Gongaga raus - meine Fresse, ist dieses belanglose Copy & Paste Aufgabendesign nervig. Und dann permanent die cringen Momente, da möchte ich mich echt manchmal fremdschämen...
  4. .ram

    Übersicht über PlayStation 5 Indie-Games

    Neues Review: Llamasoft: The Jeff Minter Story Review
  5. .ram

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Also habe jetzt bei Fallout die dritte Folge hinter mir - ganz gut, aber imho keine Killer-Serie bislang. Was mir vor allem aufgefallen ist, der komische Szenenwechsel - erst im Ödland, dann mal im Grünen am See, dann wieder Wüste... Dafür das die alles latschen, gibts ganz schön was zu sehen...
  6. .ram

    Allgemeine News

    so viele spiele und exakt NICHTS spricht mich an...
  7. .ram

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Na immerhin hat der Trailer eigentlich die ganze Choose gut gespoilert und alles gezeigt....
  8. .ram

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Neues Review: Suicide Squad: Kill the Justice League Review
  9. .ram

    Gran Turismo 7

    Das sollten die vielleicht mal umbenennen: Gran Turismo World Series 2024 viel passender wäre doch: Gran Turismo World Series 2024 Historic Schließlich ist ein Großteil der Fahrzeuge (hauptsächlich Gr3) total veraltet...
  10. .ram

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Twisted Metal wird übrigens demnächst bei Amazon Prime Video zu sehen sein.
  11. .ram

    Stellar Blade

    Was ist denn mit dem Sound Mix los? Der ist ja total dumpf und leise...
  12. .ram

    Übersicht über PlayStation 5 Indie-Games

    Neues Review: Top Racer Collection Review
  13. .ram

    Das Spielejahr 2024: Jetzt aber wirklich ohne PS4

    Weder ein toller Port noch ein tolles Spiel...
  14. .ram

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    So - The Gentlemen: Die Serie geschaut (Netflix) und für saugut befunden!
Top