Recent content by Raphael

  1. R

    Battlefield 2042

    Wie ist denn der Spaß mit Crossplay? Nehmen an auch PC Spieler sind dabei?
  2. R

    Battlefield 2042

    Wirklich? Hatte in meinen Runden 50 Prozent AI. So macht das ganze selbst mit Patch kein Spaß.. Nur ein großes DLC samt Map-Änderungen kann das Spiel noch halbwegs retten.
  3. R

    Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

    https://www.youtube.com/watch?v=l7-0zrjHsNE
  4. R

    Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

    https://www.youtube.com/watch?v=wMpo8w0x0j0 Nach zig Jahren mal wieder ein längeres Video gemacht. Nichts professionelles. :D Aber hatte Lust und konnte nur bedingt Arbeiten da ich nur einen alten Windows XP Laptop zur Verfügung hatte. :ugly: Aber fand es ganz Lustig mal wieder was zu machen. :D
  5. R

    Fußball EURO 2016 - Frankreich

    Oh man.. Schade Ronaldo. Klares Foul..
  6. R

    Fußball EURO 2016 - Frankreich

    Hmm.. Ich drück dann lieber Portugal die Daumen. :) Gönn es Ronaldo. :)
  7. R

    Fußball EURO 2016 - Frankreich

    Sind es jetzt nur meine Emotionen, oder hat heute das bessere Team verloren? :ugly:
  8. R

    Fußball EURO 2016 - Frankreich

    Wie Dumm kann man sein?! Hände runter, Ende. Meine fresse. Frankreich mit Grottenkick und wir bestrafen uns selbst. Oh man..
  9. R

    Fußball EURO 2016 - Frankreich

    Kein Götze?! O.o Naja.. Wenn er meint..
  10. R

    Fußball EURO 2016 - Frankreich

    Bin zuversichtlich. 3:0 Deutschland :)
  11. R

    Fußball EURO 2016 - Frankreich

    Ich wohn in einer Großstadt und hab niemanden so etwas in der Art rufen hören.. :ugly:
  12. R

    Fußball EURO 2016 - Frankreich

    Meine nerven.. :D Aber Hochverdient!! :)
  13. R

    Fußball EURO 2016 - Frankreich

    Das ist der Wahnsinn!! So Sympathisch, so Klasse!! hoch verdient!
  14. R

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    RIP. Oh man. Das tut weh. Held meiner Kindheit. :(
  15. R

    Fußball EURO 2016 - Frankreich

    Ach.. Hört doch auf zu hoffen und euch zu freuen. :ugly: Am Ende kommt es eh wieder anders und schlechter. :D
Top