Recent content by "Rob"

  1. R

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    #26 The Wolf Among Us
  2. R

    Zuletzt gesehn Topic...

    Habe jetzt endlich mal mit Breaking Bad angefangen. Ja, was Serien betrifft, bin ich nicht so up to date, da ich mehr im Filmbereich abhänge. Die ersten 3 Folgen habe ich mir reingezogen. Aktueller Stand: 8,5 (Was sich aber natürlich noch verändern kann, nach oben oder nach unten, ich werd's...
  3. R

    Stimmt. Ja, bin halt sehr wenig hier.

    Stimmt. Ja, bin halt sehr wenig hier.
  4. R

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :)

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :)
  5. R

    Zuletzt gesehn Topic...

    Letztens gesehen, meine Machete Kills Blu-ray Geiler shit, solche Filme müssen auch mal sein. :D Teil 1 war aber etwas besser.
  6. R

    POLITIK

    Endlich bin ich mal mit einer Wahl zufrieden. Ein Glückwunsch an die AfD von mir, damit kommt frischer Wind hinein. :) Auch wenn ich sie nicht gewählt habe.
  7. R

    Dritter Weltkrieg

    Tja, genießt noch die letzten Jahre und lebt. Später, wenn wir alt sind, müssen wir 100% an die Front.
  8. R

    Dritter Weltkrieg

    Es ist 100% zu spät. Seht: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/4455836/die-menschheit-ist-am-ende.html
  9. R

    Sag was zu dem über dir!

    Wohnt im selben Bundesland wie ich.
  10. R

    Zockst ja aktuell CoD Ghosts. Sehr schön und weiterhin viel Spaß :) CoD=Beste!

    Zockst ja aktuell CoD Ghosts. Sehr schön und weiterhin viel Spaß :) CoD=Beste!
  11. R

    Hallo :)

    Hallo :)
  12. R

    Sag was zu dem über dir!

    Ist ein alter Hase hier. :)
  13. R

    Oh, sorry für die sehr späte Rückantwort. Icb bin ja auch nur Gast hier im Forum. Mein...

    Oh, sorry für die sehr späte Rückantwort. Icb bin ja auch nur Gast hier im Forum. Mein Hauptforum ist schon woanders. :)
  14. R

    Sag was zu dem über dir!

    Freut sich auch auf GTA V ?
Top