Recent content by Sawyer

  1. Sawyer

    Dead Island 2

    Meins wurde aus 9400 Nørresundby DK versendet wurde.
  2. Sawyer

    Dead Island 2

    Die Spiele die ich bisher dort bestellt hatte, waren alle uncut und PEGI. (Dying light, mortal Kombat…) Bisher hat immer alles geklappt, bin zufrieden. Ware ist auf dem Weg, wann es tatsächlich ankommt, ist immer die große Frage, immerhin kommt es aus Dänemark
  3. Sawyer

    Dead Island 2

    Meine Erfahrungen bei dem Shop sind eher positiv, klar Post/ DHL ist immer eine Sache für sich. Aber es kam schlussendlich alles an, dass ist ja das wichtigste
  4. Sawyer

    Dead Island 2

    Meins wurde soeben versandt. Mal schauen wann es ankommt 🤣
  5. Sawyer

    Dead Island 2

    Okay dann bin ich mal gespannt. Habe bisher zweimal dort bestellt und zweimal pegi. Kommt glaub aus Dänemark das ganze dann
  6. Sawyer

    Dead Island 2

    Echt?! Höre ich das erste mal mit retailfassung und downloadcode. Habe selbst bei coolshop geordert
  7. Sawyer

    Dead Space Remake

    Ja genau zwei Schalter, habe bereits beide betätigt und soll nochmal den einen umlegen was nicht möglich ist. Aber im Prinzip hat es sich erledigt, hab nochmal neu angefangen.
  8. Sawyer

    Dead Space Remake

    Hey Leute vielleicht könnt ihr mir helfen, hab nen bug oder sowas. Und zwar Kapitel 3 wo man was betanken darf, steht bei mir dran ich soll den Südlichen betanken, allerdings hab ich das schon erledigt, kann also den Schalter nicht mehr nach unten bedienen. Aber ohne das gehts nicht weiter…
  9. Sawyer

    Call of Duty: Modern Warfare II (2022)

    Guten Morgen Leute, habt ihr eine Ahnung ob es auch dieses Jahr wieder Doppel XP Punkte auf Lebensmittel wie Monster Energy,Rockstar… in Deutschland gibt? In den USA gibts das ja zu genüge, nur eben hab ich leider bisher hierzulande nichts gefunden.
  10. Sawyer

    iPhone 📱

    Hey Leute, meint ihr der Preis vom iPhone 13 fällt noch? Habe aktuell ein iPhone XR, aktuell bekomme ich ca 200€ im Verkauf. Dieser Preis wird wahrscheinlich auch noch fallen, deshalb wollte ich recht zügig zu schlagen
  11. Sawyer

    Aliens: Fireteam Elite

    Ich habe es seit Samstag. Konnte es bisher leider nur anspielen, aber was ich gesehen hab lst schon sehr gut. Vor allem für ein Low-Budget Spiel. Wenn die dran bleiben, neue Levels machen und weiterhin Supporten, dann kann es noch deutlich länger leben als zum Beispiel „Hood“. Dieses Game ist...
  12. Sawyer

    world wrestling entertainment

    CM Punk ist zurück. Bei AEW Bin mal gespannt was die WWE heut beim summerslam macht.
  13. Sawyer

    Resident Evil Village

    Das ist der Raum in der der Laptop steht. Mit dem Tagebuch Eintrag
  14. Sawyer

    Resident Evil Village

    Ich bekomm hier die Krise mit dem endkampf. Habt ihr Tipps? Bin kurz vor “Controller-lernt-fliegen”
  15. Sawyer

    Call of Duty Modern Warfare (2019)

    Kommt ihr auf die server? Hänge in der Warteschleife seit 30min
Top