Recent content by Sch1z0

  1. S

    Electro - Für Freunde der elektronischen Tanzmusik!

    Oh je wie ich auf Cocotte abgegangen bin als das Album frisch raus war! Jetzt hab ichs aber lang nicht gehört, sollte ich vll mal wieder tun! Teenage Bad Girl hat ja auch grad was neues Released, hat mir aber nach dem ersten hören nicht allzusehr gefallen... Um auch mal wieder was zu posten...
  2. S

    Zeig mir deine BILDER DES TAGES

    Am MacBook kann man die Kamera ganz einfach abklemmen, musste ich neulich machen um das DVD-LW zu entfernen ;)
  3. S

    Der Apple-Thread

    Also ich habe ein High Res 15" in Matt und bereue es nicht! Ich benutze das MBP eigentlich vorallem @home, aber trotzdem mag ich es nicht wenn sich jede lichtquelle im Screen spiegelt, kenne das von meinem alten Notebook. Allerdings sind matte displays halt nicht so pflegeleicht und der schwarze...
  4. S

    Apple Keynote - iPad 2 ist da … mehr oder weniger

    haha sehr cool :okay:
  5. S

    Zuletzt gesehn Topic...

    Hab den Film auch letzten Montag gesehen, hat mir auch sehr gefallen, war mal was anderes! würd auch zwischen 8-9/10 schwanken! ---------- Beitrag um 07:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:50 Uhr ---------- Hat mir auch sehr gefallen der Film, allerdings sollte man...
  6. S

    Zuletzt gesehn Topic...

    Hab den Film (Devil) in ner Sneak Preview gesehen und war recht enttäuscht, konnte mich überhaupt nicht überzeugen...
  7. S

    Onpsx Genius Bar - jetzt geöffnet - Apple Probleme ? Fragt uns!

    Sind ALLE Mails auf einmal weg oder nur ältere? Weil dann müsstest du mal in den Einstellungen gucken, standardmäßig werden nur die letzten 50 mails behalten.
  8. S

    Electro - Für Freunde der elektronischen Tanzmusik!

    Werd ich mal nachher reinhören, Tracklist liest sich schonmal recht gut :okay: Ahh und um mal hier einbischen Neid auszulösen: Letztes WE war ich bei Don Rimini, der Typ weiß einfach wie man geil abfeiert. Und heute ist Dem Slackers in HH, morgen gehts dann zu Dada Life, heißer Start ins Jahr!
  9. S

    Der Apple-Thread

    Mac App Store online in neuen OS X Update Schon geladen, fuck yeah ist das geil :D
  10. S

    Onpsx Genius Bar - jetzt geöffnet - Apple Probleme ? Fragt uns!

    So habs gestern Nacht noch hinbekommen (für die dies interessiert): Ich hatte Quell- und Ziellaufwerk ausgewählt und dann den Haken bei "Ziellaufwerk löschen" gesetzt, hier musste man anscheinend den Haken entfernen und im Vorfeld das Ziellaufwerk partitionieren. Ach und nochmal zur info...
  11. S

    Onpsx Genius Bar - jetzt geöffnet - Apple Probleme ? Fragt uns!

    Hallo Freunde des Apfels, ich bräuchte mal ASAP eure Hilfe: Hab eine SSD in mein MacBook gebaut, vorher ein Backup von der alten platte gemacht und habe dieses jetzt auf die SSD zurück gespielt. Soweit so gut... Wenn ich jetzt aber von der SSD starten will funktioniert dies nicht. Auch kann ich...
  12. S

    Bewertungsthread

    dickes + an KingXsIC, netter Kontakt, schnelle Überweisung, super
  13. S

    Bewertungsthread

    Kann das + nur erwiedern, Geld war sofort da und netter Kontakt!
  14. S

    The Walking Dead - ***Use Spoilertags***

    Sehr geile Serie! Leider ja nur 6 Folgen in der 1. Staffel, also gibts ja leider nurnoch 2 Folgen... Aber auch cool das sie parallel zur US Ausstrahlung auch in D-Land läuft, so kann man sich besser drüber unterhalten, als wenn sie erst n Jahr später hier anläuft und man als O-Ton gucker schon...
  15. S

    Electro - Für Freunde der elektronischen Tanzmusik!

    Gestern war Bart B More in Hamburg und hat alles zersört, nur krank! Sein kommentar bei Twitter: "I think Hamburg is gonna win craziest party of the year!!! This was insane!!" :D Hab n paar Videos gemacht, bei einem is mir sogar das iPhone aus der Hand geflogen, aber zum Glück noch alles Heil...
Top