Recent content by Schizofreak

  1. Schizofreak

    FIFA 19 - Die Königsklasse der Fußballspiele

    Guuuden Leute. Ewig nicht mehr hier gewesen. Find das diesjährige Fifa doch recht gut - klar gibt es Fehler und Bugs, aber das gehört doch zum guten Ton dazu ^^
  2. Schizofreak

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Und das nächste TitelUpdate wurde angekündigt. Soll nächste Woche für die Konsolen kommen:
  3. Schizofreak

    FIFA Ultimate Team

    Find es cool, dass es die icons jetzt auf PS4 und Box gibt. Jedoch hätte man sich in meinen Augen die drei Versionen der Karten sparen können.... Hoffe außerdem, dass man das Tempo in UT mal etwas runterschrauben wird
  4. Schizofreak

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Habe es selber noch nicht gespielt - werde ich heute mal machen. Die ersten Meinungen in meinem Umfeld decken sich mit euren 1zu1. Denke das Tempo wurde etwas gedroselt und wenn man es dann auf "Langsam" stellt in der Full, dann passt das. @Lulac & philley: Die slider können gar nicht früh...
  5. Schizofreak

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Das Drumherum im Stadion auch während des Livegames. Die Spieleranimationen haben mit auch teilweise nicht gefallen. Aber ich muss Philley zustimmen - Gameplay kann man auch immer noch mehr rausholen.
  6. Schizofreak

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Bin echt gespannt, ob die Frostbite diesesmal besser zur Geltung kommt.
  7. Schizofreak

    FIFA 17 - The Journey

    Ja, hatte ich, gerade online, immer mal wieder. Entweder kam der Input Lag zum tragen oder einer meiner Spieler spielt einen Pass oder schießt ohne dass ich etwas gedrückt habe. Seit dem Update habe ich noch nicht wieder gespielt - hoffe aber auf Besserung :D
  8. Schizofreak

    FIFA 17 - The Journey

    Da bin ich ja mal gespannt!
  9. Schizofreak

    FIFA 17 - The Journey

    Ja, das ist das Sprachupdate für The Journey
  10. Schizofreak

    FIFA 18 - Slider Thread

    Gute Sache !
  11. Schizofreak

    FIFA 17 - The Journey

    So, die neuesten werde ich dann heute mal antesten.
  12. Schizofreak

    FIFA 17 - The Journey

    Und eure Meinungen zu den aktuellen Slidern? Find das recht gut bis jetzt
  13. Schizofreak

    FIFA Ultimate Team

    So, die WebApp ist nun aktiv. Aus meinen vier Bonus Packs wegen meiner langen Zugehörigkeit kam..nur Schrott. Wie zu erwarten war ^^
  14. Schizofreak

    FIFA 17 - The Journey

    Vollkommen richtig. Ich spiele jetzt seit Fifa 96 die Fifa Reihe und seit mittlerweile 4 Jahren kaum noch Online. Immer schön im Karrieremodus gegen die KI, meistens schwankend zwischen Weltklasse und Profi, früher auch noch manchmal Legende. Es gibt Phase da bockt dieses Spiel mehr als alles...
  15. Schizofreak

    Fallout 4

    oh man. Wie unnötig, aber irgendwie auch lustig ^^
Top