Sharag
Beigetreten
Likes
703

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ich glaub ich mache davon mal ein Tutorial Video - das ist echt ein wenig versteckt. :D
    Habe ich mir auch schon überlegt. Warte noch die Aktionen diese Woche ab (ob was Neues kommt) und dann schlag ich zu.
    Jede Welt muss zunächst in einer Art Story-Modus geschafft werden. In diesem Modus hat man immer einen Konkurrenten, dem man aber nicht direkt begegnet. Der kocht ebenfalls Suppen und man muss versuchen, ihn zu übertrumpfen. Das kann leider manchmal etwas in zähem Gezeckel ausarten - zum Beispiel weil die eigenen Suppen mittlerweile langweilig geworden sind und man die nötigen 100% Marktanteil nicht lange genug halten kann. Dann muss man nochmal neue Suppen kreieren und richtig Gas geben in der Produktion. Ab und zu schickt der Konkurrent dir Angriffsschiffe vorbei, die man abwehren muss mit automatischen Geschützen. Die muss man aber auch mal nachladen oder reparieren, außerdem huscht selten auch mal ein Gegner vorbei und marodiert, den muss man dann persönlich weg boxen. Später gibt es auch Waffen.

    Anschließend darf man in dieser Welt den ungezwungenen Endlos-Modus spielen und alles in Ruhe erforschen.
    Habe ich im GAF Thread auch gelesen, soll in bestimmten Levels auftreten, bei mir jedoch noch nicht vorgekommen. Mit meinem Sohn zusammen habe ich schon 2-3 Level gespielt, da lief alles einwandfrei.

    Zwei Tage nach dem obigen Kommentar kam nochmal ein Patch, habe dann gefragt, ob der diesbezüglich geholfen hat, kam aber bisher keine Antwort. Ich kann es dir also nicht zweifelsfrei sagen, ob es später Performancestörungen gibt.
    Danke! Und sorry, aber das fand ich so dreist, da konnte ich nicht widerstehen. Auch wenn es natürlich jedem selbst überlassen ist, ob er dir etwas schenkt oder nicht... :ugly:
    Hi! Bin ich bis jetzt noch nicht angegangen. Ich soll Landmann Fotos zukommen lassen. Werde das erstmal machen. vielleicht können die was empfehlen. Denn einen Kaufbeleg habe ich nicht,
    Sollte im Standby eigentlich alles runterladen. Bin da aber kein Experte...Irgendwie gibts da ja manchmal Probleme. Ich nutze den Standby nie^^
    gestern dacht ich mir dann kack drauf, rennste halt mit 4 geistes kranken rum. klappte die erste hälfte auch sehr gut, nur scheint der stress noch weiter anzusteigen ohne das man dafür eine anzeige hat (also der stress scheint auch über 100 zugehen) in der 2. hälfte war dann fast kein kampf mehr möglich weil die jungs nicht mehr das gemacht haben was ich ihnen gesagt habe. haben sie vorher schon gelegentlich nicht, aber dann halt wirklich gar nicht mehr und haben sich genüßlich abschnetzeln lassen.

    ich legs glaub ich nochmal an die seite :D man kommt sich bissel so vor als ob man versucht deamons souls ohne guide auf platin zu bekommen :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top