Sharag
Beigetreten
Likes
700

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • jau licht halt ich auch über 75% ... scheiss auf das bissel weniger loot wenn mir der zusätzliche schaden die gruppe zerlegt.
    hab auch hinten pala vorne 2h als 3 nen pest doc. hab noch keine andere klasse gefunden die die rolle an der position 2 v links einnehmen kann, der kollege hat da ja alle seine skills zur verfügung.
    und als 2. hinter dem 2h klopper bounty hunter oder highway (?) typie.
    aber ich schaff es ums verrecken nicht das mir innerhalb eines runs, nicht alle von 0 auf mind. 75 stres steigen.
    gehste danach nochmal mit denen rein, drehen sie am teller -.-
    ne normale woche einfach nur rumlümmeln hilft auch nicht, da gehen nur 10-20 stress runter. die regenerations sachen kann ich mir nicht leisten weil ich sonst kein money für food hab -.-
    ja krass, gratz!
    wie kriegt man es denn hin das die jungs nicht permanent gestressst sind, ohne da unsummen an geld auszugeben die man eh nicht hat :(
    Kannst ihm sagen. Band kenne ich, schon zwei mal live gesehen. Super Album. Super sympathische Leute. Wundert mich das er die geil findet, sind doch Franzmänner!

    Und schöne Grüße zurück du Kackhaufen. Hättest ja mal auf meine Nachricht antworten können!
    Ich hab das Logo nicht gemacht. Ich habe hier im Grunde keine einzige Grafik gemacht. Ich weiß nur welche wir auf unserem Server haben und das ist die Grafik, die du siehst. Welche Schriftart etc. das ist, kann ich dir nicht sagen. Da musst du chrizel oder so fragen.
    Ja, haben wir halt nicht :D Haben wir noch nie gebraucht^^ Ist letztlich auch nur ein weißer Kreis mit nem blauen X in der Mitte
    Ja, ich glaube schon. Wenn du den Startpost editierst und dann auf Erweitert klickst. Musst mal gucken, ob du den Namen dann auch editieren kannst
    Mir ist das ziemlich wurscht, aber tut ja nicht weh und ist thematisch ja schon etwas anderes. Einmal grob um Brettspiele und dann um die Figuren, das Anmalen und alles was dazu gehört. Aber wie du möchtest ;) Ich würde es aber wohl getrennt lassen
    Ich kann ALLES! Ob ich will, ist ne andere Sache :p

    Also umbenennen geht und müsstest du wohl sogar selber können. Aber nen Thread in einen anderen einfügen, geht auch. Musst dich nur entscheiden, was du willst ;)
    OK, das mit dem Oil ist wichtig. Ich dachte das kann ich mir sparen, weil ich mit Chaos Black grundiere. Aber dann hole ich mir hier im Games Workshop noch ein Töpfchen davon.
    Hab für's Brushen jetzt erstmal ne alte Zahnbürste an die Seite gelegt.
    Ich glaub ich muss mir echt erstmal noch ein paar Tutorials angucken :ugly:
    Ich hätte den Pinsel einfach ins Töpfchen gesteckt (if you know what I mean) :D Ist das nicht gut? Und müssen alle Farben verdünnt werden? Ich hab mich jetzt doch gegen das Set entschieden und hab mir zwei andere Sets gekauft. Base und Layer. Denke mal damit komme ich erstmal hin.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top