Recent content by Shrink

  1. Shrink

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Es gab doch bestimmte NVIDIA Karten mit einem bestimmten Feature das man braucht um theoretisch keinen Dongle oder sowas zu brauchen. Ich überlege grade nen neuen Laptop zu holen. Kann mir jemand sagen welche dedizierte Karte ich bräuchte? Es muss auch NVIDIA sein, oder? Edit: Virtual Link...
  2. Shrink

    PlayStation 5 Pro

    https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Pro-Entwickler-zweifeln-Nutzen-an-1443942/ Kann ich nachvollziehen...
  3. Shrink

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Hab's auch gesehen und kaum glauben können. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sony noch Geld in die Hand nimmt um sowas wie den notwendigen Adapter anzubieten. Die lassen grade die Produktion auslaufen und investieren ja auch Softwareseitig so gut wie nichts mehr. Würde mich schon...
  4. Shrink

    PlayStation 5

    Mal ganz ehrlich: was bringt denn die Pro wirklich für den Spieler wenn man 8K mal ausklammert? Ladezeiten gibt's ja eh kaum noch. Ray tracing war für mich vorher schon kein Killer Feature (wenn's jetzt 4x schneller wird bringt mir das auch nix). Also was wird denn eigentlich wirklich merklich...
  5. Shrink

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Hilft nur Crossplay ausschalten
  6. Shrink

    PlayStation VR2 Games

    Is ja noch nix offiziell... Aktuell scheint es nur die wahrscheinlichste Variante. Wir werden sehen.
  7. Shrink

    PlayStation VR2 Games

    Eben. Und das mit PC VR muss sich auch erst noch zeigen. Ich glaube wie gesagt dass es sich "nur" um SteamLink handelt.
  8. Shrink

    PlayStation VR2 Games

    https://x.com/jasonschreier/status/1762464211769172450?s=20 Das lange Sterben der PSVR2...
  9. Shrink

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Hatte grade das gleiche Problem. Das ist schon ein Bug, oder? Oder hab ich irgendwas übersehen? Ich hab so oft irgendwelche teammates weg gebombt weil statt dem Rover wieder Napalm runter kam... 🫣🥴
  10. Shrink

    PlayStation VR 2 - PSVR2

  11. Shrink

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Das sehen sie bei iVRy aber selber anders:
  12. Shrink

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Die lassen sich schon was einfallen um deinen Dödel erneut zu enttäuschen 😉
  13. Shrink

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    What? Alter ich bin gefühlt 300 mal gekillt worden. Du gefühlt vielleicht 4 mal 😄
  14. Shrink

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Langsam geht's mir echt hart aufn Sack. Jetzt kommt man schon wieder nicht rein. Wofür bezahl ich eigentlich Playstation Plus wenn ich nicht online zocken kann? Ist ja schön und gut dass es ein "Überraschungserfolg" ist. Aber ganz ehrlich: Am Ende steht da immer noch Sony. Die haben doch die...
  15. Shrink

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    So, hab jetzt 20min auf Einlass gewartet. Schon hart, dass das Game unspielbar ist wenn die Server voll sind. Man kommt ja nicht mal bis zum Menü... Naja, dann eben nicht. Schade.
Top