Recent content by Skatanic

  1. Skatanic

    Gran Turismo 7

    Würde es ganz cool finden mal diverse Transporter gegeneinander antreten zu lassen. Crafter vs. Master vs. Sprinter vs. Transe :D
  2. Skatanic

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Die Fragezeichen hab ich damals auch ausgestellt in den Optionen. Damit man nicht so erschlagen wird.
  3. Skatanic

    Gran Turismo 7

    Nach unzähligen Versuchen die S-10 endlich abgeschlossen mit 2:24:88. Hat mir den letzten Nerv geraubt, psychisch und körperlich geschafft. Blanchimant ist mein persönliches Vietnam. Mach mir Sorgen bezüglich PTBS, aber scheiß drauf, endlich bin ich fertig damit. :D
  4. Skatanic

    Gran Turismo 7

    Ist ja super, vorhin das Manu-Cup Rennen gefahren, Lago-Maggiore West. Beim verlassen der Boxengasse bekommt man unverschuldet ne 3 Sekunden Strafe für überfahren der Boxengasse-Linie, in dem Moment wenn man vom Autopilot übernimmt. Aber zweimal gefahren dass Rennen und kaum Deppen in der...
  5. Skatanic

    Gran Turismo 7

    Bei Streckenerfahrungen die man bereits abgeschlossen hat kann man sich die Belohnung nachträglich abholen in dem man diese anwählt und wieder verlässt. High Speed Ring 400k für Gold. Dragon Trail (für's Menü gemacht) 500k Gold
  6. Skatanic

    Gran Turismo 7

    Dass das Strafensystem (noch) nicht richtig funktioniert und teilweise willkürlich ist, sieht man schon daran was für Nasen da mit nem S-Ranking (SR) fahren und wie diese sich verhalten im Renngeschehen. Hoffe da wird noch dran gearbeitet.
  7. Skatanic

    Gran Turismo 7

    Wenn ich dat richtig lese werden eh nur die besten drei Ergebnisse zur Gesamtpunktzahl berechnet. Also kein Stress. Bis auf die Credits der gefahrenen Rennen wohl nicht. Hätte mir zumindest mal ne Benachrichtigung gewünscht welcher Platz es jetzt für mich geworden ist am Ende. Da kam irgendwie nix.
  8. Skatanic

    Gran Turismo 7

    Test Season 2 startet schon morgen. Schön dass die Rennen länger gehen, die 4-5 Runden waren mir zu kurz für ne Meisterschaft. https://www.gran-turismo.com/gb/gt7/news/00_4922295.html
  9. Skatanic

    Gran Turismo 7

    Ist es eigentlich korrekt dass die Porsche-Straßenwagen sich bei jeder Gelegenheit rausdrehen? Vielleicht mach ich da echt was falsch, aber mit denen hab ich arge Probleme, jetzt aktuell bei der Porsche-Menükarten und der zweiten "Zauberberg" Mission. Muss mit denen umgehen wie mit nem rohen...
  10. Skatanic

    Gran Turismo 7

    Spricht eigentlich was dagegen mehr als 3 Rennen zur Auswahl zu stellen? Beispielsweise einfach die gleichen Rennen, nur halt Setuparbeiten erlaubt/verboten. Ich persönlich finde es sehr viel besser mit der BoP-Regelung, aber so könnten Setup-Enthusiasten auch auf ihre Kosten kommen. Hat...
  11. Skatanic

    Gran Turismo 7

    Hab ich mir auch die Zähne dran ausgebissen bis ich gelesen hab dat die falschen Reifen drauf waren. ^^ Aber immerhin bis auf 0,2 Sekunden an Gold rangekommen. :D Jetzt auch beim dritten Versuch Gold mit den korrekten Reifen.
  12. Skatanic

    Gran Turismo 7

    Bisher gefällt mir der Teil sehr gut, man merkt dass dort mit Liebe (zum Automobil) gearbeitet wurde. Grafik, Sound sind super, Fahrgefühl passt auch. Auch endlich mal wieder mein Lenkrad aufgebaut. Allerdings merke ich, dass ich den Singleplayer-Part im letzten Teil auch nicht wirklich...
  13. Skatanic

    Gran Turismo 7

    10 Minuten vor Ladenschluss noch in den MM geschafft und die Standart-Version mitgenommen. Hab Bock. Schön dass die MP-Komponente aus Sport beibehalten wurde, wie ich gelesen habe, fand ich gut umgesetzt und motivierend. Könnt ich hier vielleicht paar Leute adden, zwecks Bestenliste und...
  14. Skatanic

    Gran Turismo Sport

    Hey, hab da nichts zu gefunden, aber wollt wissen wann die täglichen Rennen wechseln? Einmal die Woche weiß ich, aber gibt's da 'n festen Tag?
Top