Recent content by Slain

  1. Slain

    Tales of Monkey Island

    Oh bitte nicht... habs Gestern natürlich sofort im DE Store neugekauft... :cry: Heute lese ich von deutschen Untertiteln bei der US Version. Damn it!
  2. Slain

    Tales of Monkey Island

    Huhu Heroic, ja bin doch immer da, bin nur zum Mitleser mutiert ;). Achso, es müssten allso schon alle Episoden da sein... mhh, ich hab jedenfalls auch zuerst den Key geladen. Später dann gemerkt, ach da fehlt ja nochwas. Wenn was neues dazu erfährst, gib mal laut, habe bisher auch nur...
  3. Slain

    Back to the Future

    Im PSN wird bestimmt nur die englische Version zur Verfügung gestellt. War doch bei Sam&Max und Tales of Monkey Island das selbe, gibt es jeweils für PC ja auch in Deutsch. Eigentlich find ich ja, wenigstens deutsche Untertitel sind muss, aber das hat sich die letzten Jahre doch geändert, sonst...
  4. Slain

    Tales of Monkey Island

    Habs mir auch gekauft. Die nächsten Episoden erscheinen denk ich mal erst in den nächsten Wochen. Find es bisher richtig gut, kommt volles Monkey Island feeling rüber. Für mich bisher nach 2 Std. Spielzeit mindestens aufm gleichen Level wie der Vierte Teil (der schlechteste^^). Die Rätsel waren...
  5. Slain

    Dragon Age: Origins

    Also den DLC Golem von Amgarrak konnte ich auch mit meinen Awakening Charakter spielen, der war da schon Lvl 33. Finde die ganzen Addons oder den DLC auch klasse, kann garnicht genug von Dragon Age bekommen. Außer die Chronicen der dunklen Brut, konnte mich nicht so begeistern. Dragon Age 2...
  6. Slain

    PSN-Store ***Allgemein***

    Monkey Island aus dem US Store beinhaltet deutsche Bildschirmtexte mit englischer Sprachausgabe. Die Untertitel muss man unter Einstellungen aktivieren. Wechselt man in den Klassikmodus, ist jedoch alles in Englisch. Must Have!
  7. Slain

    Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

    Solange kann ich nicht warten. Ich versuche es Heute nachdem Update im DE Store und lade gegebenfalls dann nur die neue Episode und das Theme. Neuen Code besorg ich mir aber auch, das ich mir irgendwann auch den Soundtrack laden kann. Bin aufjedefall vor 4. März mit HR fertig, und dann will ich...
  8. Slain

    Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

    @KilliK Nicht aufregen. Die haben dein Beitrag nur falsch interpretiert. Die dachten dein genannter terroristen Username, wäre der Killer :). Lass dir das Spiel nicht kaputt machen KilliK. Selbst wenn du irgendwo einen Namen aufgeschnappt hast, egal. Das Spiel bietet dir bessere Hinweise als...
  9. Slain

    Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

    Gameonly.at hat gestern auch schon die Heavy Rain SE verschickt. Ist Heute schon angekommen, cool. Dachte das kommt aus Österreich, aber die haben wohl hier in Deutschland auch noch ein Lager oder so. Klasse! Der Shop ist zwar überteuert aber hatte dort noch nie Probleme. Meine liebsten Shops...
  10. Slain

    Star Ocean 4

    Habe gestern den ganzen Tag und Abend mit Star Ocean verbracht, mich hat es in seinen Bann gezogen. Wirklich schönes jRPG bisher. Bin ja noch auf der suche nach der allzu oft kritisierten Synchro, bisher ist sie wirklich gut. Spiele aber auch auf Japanisch, aber auch da passt ja die kritik zu...
  11. Slain

    Dragon Age: Origins

    Wusste garnicht das es eine Levelgrenze gibt. Mit meinen Magier war ich am Ende Level 23. Mit Schurke & Krieger bin ich durchgerannt, da war ich nach dem Endkampf Level 20. Denke Level 23 ist das maxiumum was man erreichen kann wenn man alle Nebenquest ect macht. Freu mich schon aufs Addon...
  12. Slain

    Danke :)

    Danke :)
  13. Slain

    Rock Band 2 - Die Party geht weiter!

    :D Klärt mich auf. War das etwa damals der anfang des Rocks? Ingame liest man öfter mal das von vielen Metal Bands zb Helter Skelter gecovert wurde. Ich bin 85 Jahrgang, habe die Beatles jetzt erst wirklich wahrgenommen, finde aber das die richtig geile Musik gemacht haben, aber wirklich, und...
  14. Slain

    Hi Droux. Dank dir für die Erläuterung des Drumlags. Hatte ich nichts von wahrgenommen, muss ich...

    Hi Droux. Dank dir für die Erläuterung des Drumlags. Hatte ich nichts von wahrgenommen, muss ich mir mal näher anschauen. Grüße
  15. Slain

    Okay Droux, das hatte ich noch garnicht mitbekommen und vorallem nicht bemerkt.... danke für die...

    Okay Droux, das hatte ich noch garnicht mitbekommen und vorallem nicht bemerkt.... danke für die Info. Muss ich mir mal anschauen. Hmm...
Top