Recent content by sorny

  1. sorny

    PS3 Gehackt !

    Bin schon auf die ganze Entwicklung gespannt... Eigentlich braucht Sony die USB-Slots nur die ersten 10 Sekungen beim Startup deaktivieren, Ende im Gelände für den PS3 jailbreak :)
  2. sorny

    PC + PlayStation Move: Habt ihr Ideen?

    Also ich verwende den DS3 scho seit nehm Jahr am PC zum PES zocken... Man braucht nur nen Treiber, funktionieren tut das ganze über USB oder Bluetooth
  3. sorny

    PC + PlayStation Move: Habt ihr Ideen?

    Hum, Mauszeiger + klicken werden wohl die ersten beiden Sachen sein, die released werden :) Und Photoshop am Beamer wird dann auch nicht mehr weit sein, die Shortcuts mappen wär halt interessant :)
  4. sorny

    PC + PlayStation Move: Habt ihr Ideen?

    Hiho! Ich schätze mal, es wird nicht lange dauern bis es erste Software für PlayStation Move auf dem PC geben wird. Nachdem der Move-Controller ja auch Bluetooth verwendet, sollte das ganze ja keine Schwierigkeit werden... Habt ihr vielleicht Ideen, Wünsche etc., was ihr gerne mit dem...
  5. sorny

    BioShock 2

    Herzlichen Dank, hab Bioshock1 grad gekauft :D Ich leg dann mal los^^ btw: Sind die Platins schwer zu bekommen?
  6. sorny

    BioShock 2

    Muss man eigentlich Bioshock 1 gespielt haben, um Bioshock 2 zu verstehen (Story?!)?
  7. sorny

    Spiele mit Onlineaktivierung - Infothread für Zweitkäufer

    The saboteur hatte auch so nen code dabei glaub ich xD
  8. sorny

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Das Problem bzw Zeitaufwändigste bei GT5 ist/war ja die Entwicklung der neuen Engine. Sowas frisst ewig Zeit. Bei GT6 kann man auf die Engine von GT5 aufsetzen, weiter aufbohren wie man so schön sagt und eben ein paar neue Sachen dazuentwickeln. Das wird kein so ein großer Sprung werden wie GT5...
  9. sorny

    Medal of Honor Reboot [diesmal Kämpfe in Afghanistan]

    Grad wieder n bisschen gezockt, und da is mir eingefallen woran mich die Beta erinnert. Es gibt doch so Gratis-Multiplayer Shooter fürn PC, kA mehr wie der Name war, aber das hat sich genauso bescheiden gespielt...
  10. sorny

    Medal of Honor Reboot [diesmal Kämpfe in Afghanistan]

    Also ich glaub es is die Steuerung von MW2, weil von BC2 is sie sicher nicht^^ Habs jetzt noch bissi gezockt, kann mich noch garnicht überzeugen, bleib wohl weiterhin bei BC2^^
  11. sorny

    Medal of Honor Reboot [diesmal Kämpfe in Afghanistan]

    Also die Jungs haben schon noch einiges zu tun in den 3 Monaten. Also ich hab einige Freezes drinnen, sobald man stirbt stockt es, Waffen verziehen zu wenig. Spielt sich etwas wie ein Shooter von vor ein paar Jahren, bin jetzt nicht so angetan. BC2 ähnelt es etwas, kann man die Steuerung so...
  12. sorny

    Medal of Honor Reboot [diesmal Kämpfe in Afghanistan]

    bin auch scho am laden, hat 617MB =D
  13. sorny

    Medal of Honor Reboot [diesmal Kämpfe in Afghanistan]

    coolio, also erhalte ich meinen code morgen, sehr fein =D Bin schon gespannt wie sehr es BC2 ähneln wird^^
  14. sorny

    The Last Guardian - offizielle Onpsx Vernissage

    Leider war bis jez auf der E3 2010 no nix davon zu sehen, sehr schade ;_;
  15. sorny

    Gun Club

    Ihr wisst schon, dass die M24 für Medal Of Honor is und ned BC2?
Top