Staffi
Beigetreten
Likes
17

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Achso, ich hab aber dein Album Garbage noch gar nicht gesehen. Ich meinte das CD- Album Garbage ;).
    Bald kommt AC: BH raus...! Wenns nen gescheiten MP gibt, können wir ja mal wieder zocken. Haben wir ja schon ewig lange nicht mehr gemacht! ;)
    gefällt mir, dein neues profildesign. habe meins auch leicht verändert. ich habe jetzt auch ne shirley. mal gucken, ob du sie findest. :D
    Sag mal hat Garbage eigentlich irgendwie ein neues Album raus gebracht bzw. machen die Überhaupt noch Musik? Hatte die früher auch ab und zu mal gehört. Ach und schicker Ava.
    ich muss ehrlich zugeben, dass ich außer "only happy when it rains" kein lied von denen kenne. da ich aber alle schauspieler aus ttscc wie götter verehre, liebe ich natürlich auch shirley :D aber die kann nicht nur singen, sondern auch richtig gut schauspielern. wie sie in der 2. staffel loslegt, ist saugeil. die art, wie sie den termi spielt und ihre rolle interpretiert, ist richtig gut. jemanden besseres hätte josh friedman für die rolle nicht wählen können. man meint, sie hat ihr leben lang nix anderes gemacht. da sie ja in fast jeder episode einen auftritt hat, musst du dir das natürlich noch ansehen. als garbage fan, ist das dass mindeste :D
    auf der bluray der 2. staffel ist noch eine unpluged version des titels samson & delilah drauf. dort singt sie wirklich allein, ohne instrumente usw... nur ihre stimme. das ist so geil. jedesmal, wenn ich das lied höre, läuft mir ein eiskalter schauer über den rücken, vor freude. :) man hört sie auch noch in einer folge mit regiekommentar.
    waaaaaaaas ? shirley hat dich angefasst ? omg, du glücklicher. ich würde meine schulter dann auch nicht mehr waschen. abhacken und dann in eine vitrine stellen xD. ich finde aber auch, dass ihr schottischer akzent in der serie, der hammer ist. beim singen hört man es ja nicht so. sie singt ja auch den opener zur zweiten staffel. samson and delilah. der song ist der oberhammer. musst du mal anhören http://www.youtube.com/watch?fmt=18&annotation_id=annotation_298759&v=ZVq8wmWmRsk&feature=iv
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top