Recent content by Staffi

  1. Staffi

    Gran Turismo 7

    Ist mir noch nix bekannt, aber auf die schnelle fällt mir noch der 787b und der 917K ein, die es noch im Spiel gibt.
  2. Staffi

    Gran Turismo 7

    Kein Wunder das ich ständig am grinden bin. 🤣 So nun hab ich 1 von 3 legendären LeMans Sieger. Der Sauber C9 gehört mir.👍 Schlappe 3 Mio CR
  3. Staffi

    Gran Turismo 7

    Was macht ihr alle bitte? Ich hab noch NIE MEHR als 5000 CR gezogen ...
  4. Staffi

    Gran Turismo 7

    Es geht wieder. :)
  5. Staffi

    Gran Turismo 7

    Heute in der Word GT Series in LeMans ein Hammer Rennen gehabt. Nach der 2. Schikane fängt es voll zum schütten an. Hatte dann ordentlich zu kämpfen das ich in die Box kam, die KI alle auch gleich an die Box und Inters drauf. So schnell wie der Schauer da war, war er dann auch wieder weg...
  6. Staffi

    Gran Turismo 7

    @Andy Das kommt mir nicht nur so vor, dass ist es auch. Ich hab mal schnell alle Rennen in der Karriere gezählt, die keine Missionen, Events oder sonst was sind. GT6: 191 GTS: 301 GT7: 121
  7. Staffi

    Gran Turismo 7

    Kommt es mir nur so vor oder wird die Karriere bei GT immer kürzer? Ja es kommt das alte GT Feeling, Ja es gibt wieder Missionen Und ja das Menü ist wie in GT 4. Aber wenn man hinter den Vorhang sieht, bleibt nicht viel über. Gefühlt hatte sogar GT6 mehr Kontent. Es gibt nicht mal Ausdauerennen...
  8. Staffi

    Gran Turismo 7

    PSN Version auf PS4Pro
  9. Staffi

    Gran Turismo 7

    Grundsätzlich bin ich sehr begeistert vom Spiel, aber... technisch macht es mich fertig. Musste das Spiel schon 2 Mal neu herunterladen, weil er einen Fehler in der Installation gefunden hat und mich rauswirft. Außerdem kann ich viele Rennen nicht fahren weil ich in einer Endlosschleife beim...
  10. Staffi

    Game of the Generation PS4

    1. Alien Isolation 2. Horizon Zero Dawn HM: LoU2 / Detroit: BH
  11. Staffi

    Gran Turismo 7

    Ich freue mich echt und ich bin wirklich gespannt was wir da bekommen werden.
  12. Staffi

    Faszination Motorsport

    Ist lange her... :D
  13. Staffi

    Faszination Motorsport

    Der Z4 von Marc VDS hatte in seinem letzten Jahr die 24h von Spa gewonnen.
  14. Staffi

    Detroit: Become Human

    Spieldaten löschen, dann ist wieder alles wie vorher, nur sind Flowcharts wieder bei 0 inkl. der Freischaltungen halt. :(
Top