Recent content by Swapper

  1. Swapper

    Xbox 360

    hab mir neulich eine neue Slim im Kinect-Bundle gegönnt. Da ich kinect nicht brauche (nicht einmal ausgepackt) würde ich es gerne los werden. Wer interesse dran hat kann sich bei mir melden.
  2. Swapper

    Fifa 12

    habs jetzt auch mal auf der xbox angespielt. also es fühlt sich gleich beim ersten mal deutlich anders an. dauerpressing ist kaum noch möglich. mann muss sich sozudagen den ball selber holen. aber ich finds irgendwie gut.
  3. Swapper

    Xbox 360

    komisch ich komm überhaupt nicht online?! auf twitter sind auch einige betroffen. ich kann nicht mal mit dem browser auf http://www.xbox.com/de-DE
  4. Swapper

    Xbox 360

    live ist down. warsch. wegen fifa 12 demo :)
  5. Swapper

    Xbox 360

    hat noch jemand gerade probleme mit EA servern? egal ob bfbc 2 oder fifa 11 ich kann keine verbindung zu ea servern herstellen.
  6. Swapper

    Hip Hop & Rap

    ich warte nicht aus cas. fav album wird aber aufjdenfall gekauft.
  7. Swapper

    Hip Hop & Rap

    sehr guter track http://www.youtube.com/watch?v=nto1jobHQOo&feature=player_embedded
  8. Swapper

    Blur

    schade das es kein dlc gibt. neue autos und strecken wären geil. das spiel macht im multiplayer sehr viel spaß.
  9. Swapper

    Blur

    weiß jemand ob man im singelplayer autos freispielt die man dann im multiplayer (splitscreen) verwenden kann?
  10. Swapper

    Dexter - Americas Favourite Serial Killer | Der Thread zur Serie

    bin schon gespannt auf die 6. staffel. die serie is einfach geil! 8)
  11. Swapper

    PS3 Gehackt !

    so wie ich das verstanden habe, haben die jetzt alle neuen keys oder?
  12. Swapper

    The Big Bang Theory (Serie)

    waaa grad eine folge mit deutscher synchro gesehen. Ist ja echt schlimm im vergleich zum original. Allein sheldon kommt im original 1000 mal besser rüber.
  13. Swapper

    PS3 Gehackt !

    ja so siehts aus. ich weiß auch garnicht wieo alle nach einer CFW schreien. Es kann doch schon alles ausgeführt werden was man will.
  14. Swapper

    PS3 Gehackt !

    @crysmopompas darf ich erfahren in aus welchen seiten du informationen zum thema ps3 und hack herbekommst? scheinst immer bestens informiert zu sein. mich interesiert das ganze auch.
  15. Swapper

    Bad Company 2 Vietnam Expansion Pack der Info Thread

    es ist einfach geil was man für 13€ geboten bekommt. ich mein für fast das selbe geld bekommt man bei cod paar maps und das wars.
Top