Recent content by Swordy

  1. Swordy

    Ebay/Amazon/etc. - Angebote

    nüchts
  2. Swordy

    Star Ocean 4

    Objektiv haben sie leider recht, da tri-Ace leider in allen ihren Spielen versagt, was Story und Charaktere angeht (Ausnahme: VP, dass zumindest gute Ansätze hatte). Subjektiv würde ich den anderen Teilen 9/10 Punkten geben, weil das Gameplay einfahc zu genial ist, aber objektiv und wenn ich...
  3. Swordy

    Ebay/Amazon/etc. - Angebote

    Habe wieder ein paar Sachen drin: Klick mich
  4. Swordy

    Verkaufszahlen Thread

    First day sales in Japan Star Ocean IV (X360) - 130,000 Idol Master SP (PSP) - 84,000 Shining Force Feather (NDS) - 19,000
  5. Swordy

    Verkaufszahlen Thread

    SF insgesamt eher mau, aber hätte bei der 360 Verison viel weniger vermutet, nicht schlecht.
  6. Swordy

    Eure beste Spielemusik

    Oh ja, Terranigma ist einfach in allen Belangen perfekt und bleibt wohl allgemein auch für mich immer auf dem ersten Platz der besten SNES RPGs. :D
  7. Swordy

    Eure beste Spielemusik

    Ich habe vor einiger Zeit auch mal einen ähnlichen Beitrag in einem anderen Forum geschrieben, deshalb muss ich mir wenigstens beim Suchen der Videos kaum Arbeit machen. Sind nicht direkt alles persönliche Ohrwürmer, aber Stücke, die mir positiv im Kopf hängengeblieben sind. ;) DDS2 - Hunting...
  8. Swordy

    Tales of Vesperia

    Immerhin hat es sich besser als Tales of the Abyss und Legendia verkauft, welche auf der PS2 eine weitaus größere Basis hatten...Außer Symphonia hat sich da ohnehin kein Tales of... Title besser verkauft.
  9. Swordy

    PS3 Vs. X360 Vs. Wii

    Geht mir übrigens wie Mondprinzessin, bei der Hardware bin ich eigentlich nicht so wirklich überezugt von der XBox 360, aber als jemand, der zum Großtiel fast nur japanische Rollenspiele zockt, ist momentan definitiv die Keksbox erste Wahl. Abgesehen davon, dass die anderen Games, welche mich...
  10. Swordy

    Xbox 360

    35 Euro bei ebay. Und W-Lan braucht kein Mensch für das Zocken, dafür ist am Ende die Connection dann zu instabil.
  11. Swordy

    Ebay/Amazon/etc. - Angebote

    Ein paar Sachen wieder bei ebay: Fifa 09 360, King of Fighters Maximum impact 2, DoA Xtreme 2 , ToP GBA, Fire Emblem SS Hier geht's lang
  12. Swordy

    [MGS4] A next Metal Gear is...

    Naja, verschenktes Potenzial. :ugly:
  13. Swordy

    Verkaufszahlen Thread

    Es gab passend zu Pro Evo Bundles.
  14. Swordy

    X-Box 360 Gamertags

    Da es hier noch keinen Thread dazu gibt, eröffne ich mal einen. Postet hier eure Gamertags, ich mach mal den Anfang und versuche hin und wieder den Beitrag upzudaten: Gamertag: YggdrasiI PS: Bitte anpinnen.
  15. Swordy

    Xbox 360

    Hab dich mal geadded, mein gamertag ist YggdrasiI. ;)
Top