TheEric's latest activity

  • TheEric
    Kaufe mir die Apple Vision Pro erst, wenn sie regulär in Deutschland erscheint. Auch muss ich vorher klären, ob das mit den Zeiss-Linsen...
  • TheEric
    Nords in ACC ist herrlich… jedoch; so viel Chaos habe ich selten auf der Strecke erleben dürfen. Als würden die alle gerade wieder bei...
  • TheEric
    TheEric replied to the thread Lenkräder für die PS4.
    Die Frage ist halt was da für Pedale dabei hast. Meine persönliche Meinung ist das es schon Loadcell sein sollten, lieber nimmst dann...
  • TheEric
    TheEric gefällt mojos Beitrag im Thread Gran Turismo 7.
    grad auch mal 2 davon gefahren. ersters rennen gar kein regen, 2. ab runde 6 fullwets und dauerregen bis ende. beides mal p4 2. rennen...
  • TheEric
    TheEric replied to the thread Gran Turismo 7.
    Mich hat’s gestern in Runde 20 in Pouhon weg gedreht, lag auf P1 mit 12 sec Vorsprung. Konnt es zum Glück aber ins Ziel retten. Der...
  • TheEric
    TheEric replied to the thread Gran Turismo 7.
    Das neue Daily C ist echt geil. Es sollte öfters rennen mit 20 Runden geben, nur auf den Regen könnt ich gerne verzichten
  • TheEric
    TheEric replied to the thread 3D Drucker.
    Selbstverständlich, Drucker läuft wie ne eins. Bei eBay gibt’s gerade auch ein gutes Angebot. Da bekommst 6 rollen PLA für den Preis von...
  • TheEric
    TheEric replied to the thread PlayStation VR 2 - PSVR2.
    Ich find die Vr Headsets einfach super unbequem wenn man mal länger spielt. Hatte die VR2 zum Release und hab nach kürzester Zeit...
  • TheEric
    TheEric replied to the thread Der Apple-Thread.
    Die Meldung kommt leider zu spät 😂 meine Freundin hat meine AirPods Pro 1 auf mitgewaschen, kurz nachdem ich sie von Amazon hab...
  • TheEric
    TheEric gefällt R-TO-THE-Ls Beitrag im Thread POLITIK.
    Versuchst du hier wirklich die Taten Russlands mit denen von Israel zu relativieren? Weiß garnicht wo ich zu erst anfangen soll.
  • TheEric
    TheEric replied to the thread Apple Watch.
    Kann ich so nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles bestens.
  • TheEric
    TheEric gefällt pliskin87s Beitrag im Thread Apple Watch.
    Wenn dein Fokus beim Krafttraining darauf liegt wie "brachial" deine Uhr am Handgelenk aussieht...
  • TheEric
    TheEric gefällt Lexgens Beitrag im Thread Apple Watch.
    Habe mir heute auch die Apple Watch Ultra 2 (Trail Loop Blau/Schwarz) gegönnt. Die Ultra sieht an meinem Handgelenk schon mal viel...
  • TheEric
    TheEric gefällt MaDes Beitrag im Thread Apple Vision Pro.
    Macht mich richtig geil :D
  • TheEric
    TheEric replied to the thread Apple Vision Pro.
    Ich muss echt sagen das mich das Ding schon richtig fasziniert, einzig der Preis schreckt ab.
Top