Recent content by Tyrus

  1. Tyrus

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Genau, habe das auch gehört, dass in Deutschland die Doktrin bei solchen Situationen wohl irgendwann geändert wurde, weil hier jedes Warten Leben kostet. Dafür wurden wohl auch die Standardaurüstung bei den Streifen mit Schusswesten und schwereren Waffen aufgewertet, damit sie da etwas besser...
  2. Tyrus

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Naja, die meisten Punkte kann man auch anders und einfacher erklären, ohne auf Verschwörungen zurückgreifen zu müssen. - Allein schon die Tatsache dass der Westen von einem Anschlag gewarnt hat, spricht ja eher für einen echten Anschlag und keine False Glag. - Die räumliche Nähe hat erstmal...
  3. Tyrus

    Dragon's Dogma II

    Finde die Reaktionen auch sehr übertrieben. Klar, eine bessere Kommunikation wäre besser aber soweit ich das verstanden habe kann man alles davon auch recht zugänglich im Spiel erspielen. Und weil hier elden Ring erwähnt wurde. Ich spiele das ja gerade und was Technik angeht ist es echt kein...
  4. Tyrus

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Ich fürchte dass Putins Kalkül mal wieder aufgehen wird. Niemand ist bereit die finanzielle Folgen vom Krieg tragen zu wollen. Da bringt es auch nichts, wenn man immer wieder davon schwadroniert, dass Russland ja wirtschaftlich nicht mit EU/USA mithalten kann. Es ist eins der ressourcenreichsten...
  5. Tyrus

    Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

    Oh, die Bücher über Duncan und Egg waren sehr nice!
  6. Tyrus

    Allgemeine News

    Gucke mir gerade "State of Unreal" an, wo das vorgrstellt wurde. Sieht schon echt nice aus.
  7. Tyrus

    Allgemeine Kino-News

    Sollte es endlich mal wieder ein guter Alien Film werden? Bin leicht gehyped^^
  8. Tyrus

    PlayStation 5 Pro

    Man muss erstmal sehen ob PSSR überhaupt FrameGen beherrscht und dann wie gut das wird.
  9. Tyrus

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Ich habe jetzt endlich auch mit Elden Ring angefangen - lag nur seit Release rum:whistle: Immerhin war der Charakter schon erstellt:ROFLMAO:
  10. Tyrus

    PlayStation 5 Pro

    Oh, schade, ich dachte die CPU würde auf neueren ZEN-Cores basieren. Dann hätte man dadurch evtl. Performance-Verbesserungen auch wenn der Takt gleich ist aber die CPU ist einfach identisch, mit einem kleinen, zusätzlichen Modus. Also scheint der Hauptgrund fürs Update Raytracing zu sein. Der...
  11. Tyrus

    PlayStation 5

    8k ist absolut irrelevant. Bin mir nicht mal sicher, ob es für die nächste Generation eine Rolle spielen wird. Das ist einfach so extrem nischig.
  12. Tyrus

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Leider gerade wenig überraschend in dem Umfeld. Wenn schon etablierte Studios Leute entlassen müssen, dann ist ein Studio, auch wenn es aus Veteranen besteht, welches aber noch nichts Vorzeigbares hat, noch ärmer dran.
  13. Tyrus

    PlayStation 5

    Weiß nicht. Finde dass man die PS5 pro eigentlich nicht braucht. Vor allem wenn die CPU nur marginal schneller ist, dann wird man in einem CPU-limitierten Spiel auch keine 60 FPS erreichen, was auf manche Spiele, z.B. Dragon's Dogma 2 wahrscheinlich zutrifft. Und nur eine etwas höhere native...
  14. Tyrus

    AI - Revolution oder Fluch des 21sten Jahrhunderts ?

    Entweder die Anleitung von Sanguinis oder es gibt auch auf youtube unzählige Anleitungen wie man das installiert. Ist recht überschaubar was die Komplexität angeht.
  15. Tyrus

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Die Logik soll mal einer verstehen ...:unsure: Verstehe diesen Wahn nach Service-Spielen nicht. Der markt ist schon hart gesättigt und die Erfolgschancen so gering, dass selbst gestandene Studios mit viel Erfahrung wie kleine Kinder auf die Fresse fallen. Dabei gibt es doch mehr als genug...
Top