VAGANT
Beigetreten
Likes
133

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Haha, Brünette²...
    Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt, wo es einfach passt wie zur Zeit also blond ^^
    Eigentlich Schnuppe, kann man sich nicht nicht festlegen
    Heyho,großer Mann der schönen Bilder ! ;) Kann man noch bei den onpsx User Awards voten ? Steh zurzeit auf'm Schlauch. Bin aber jetzt wieder aktiver.
    Sorry, dass ich bei der "Screenshot Competition" nicht mitgemacht habe, aber ich habe vergessen dir die Fotos zu senden. -.- *facepalm*
    Na dieses Problem Gesicht. :D Wobei ich hab noch Chancen bei einem Award. ^^

    Also ich hab noch 0 plan über GW2 was da ablaufen wird etc. Springe da einfach mal ins kalte Wasser. Sollten wir aber auf jedenfall probieren und dann gleich Shemsen noch einpacken das ist son alter Daoc hecht der kann das bestimmt auch gleich. Crysis 2 haben wir ja schon nicht gepackt. ^^

    Anno 2070 hast du ja nicht zufällig oder? Das läuft noch bei mir jetzt grade wobei ich jetzt nachdem ich das Civilisation Brettspiel geholt hab wieder bock auf ne Runde Civ auf dem PC hab. Man das auch so genial.
    Hab mir ja eigentlich gesagt keine MMORPGs mehr. Deswegen auch kein Star Wars für mich. Zurzeit spiele ich viel LoL aber das nervt mit der Zeit.

    Guild Wars hätte noch den Reiz weil es ja nur 1 mal kostet wie es aussieht. Das wäre schon interessant. Auf jedenfall sollen die nicht dann server trennen was PVP angeht lieber gleich wie bei WoW Server übergreifend.

    Aber dauert das nicht eh noch?

    Btw. mach mir mal den "Außer Spesen nix gewesen" Award mit Trollmeme :D
    hm ka. ich denke nächste woche oder so(ok das sag ich schon seit nem monat :D). ich sag dann bescheid.

    Ja platin hol ich. ich brauch nur noch 2h als frau rumlaufen, alle herausforderungen und attentate und diebstähle.

    Nur muss ich vieles neu machen, da ich überall 100% hab und somit die herausforderung 50 gegner verspotten nichtmehr machen kann. Und du?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top