Recent content by VAGANT

  1. VAGANT

    PlayStation 5

    Ich weiß nicht wieso die nicht das Laufwerk mittig ins Schwarze platziert haben, denn dieser „Extra-Bauch“ zerstört für mich die Symmetrie. War aber vermutlich hardwaretechnisch nur so möglich, was imo nicht die schönste Lösung ist. Insgesamt finde ich das Design nicht hässlich, haut mich aber...
  2. VAGANT

    PlayStation Plus

    Exakt das dachte ich mir auch.. Titanfall 2 im Dezember, vor kurzem Sims 4 und nun StarWars Battlefront II im Store. Mal ne Überschneidung okay, aber ich brauch wirklich kein zusätzliches Abonnement für Duplikate. EA Access wird gekündigt.
  3. VAGANT

    Call of Duty Modern Warfare (2019)

    Wir sind gestern ganz normal mit dem Heli geflogen?
  4. VAGANT

    Call of Duty Modern Warfare (2019)

    Tatsächlich in der ersten Runde unseres Sieges, war es eine 3 vs. 1 Konstellation. Wir zu dritt und er nur noch alleine, bewaffnet mit zwei Raketenwerfern. Da hat er uns das Leben wirklich schwer gemacht und uns sogar gedowned auf engstem Raum. Ohne Wiederbelebungskit wärs vorbei gewesen...
  5. VAGANT

    Call of Duty Modern Warfare (2019)

    Okay crazy! Sind gerade im 3er Squad zwei mal hintereinander 1. geworden. :D Jetzt kommt Match Nr. 3, dann geh ich schlafen haha. EDIT: Okay das war dann nix. Platz 41 :ugly:
  6. VAGANT

    Call of Duty Modern Warfare (2019)

    Das ist einfach nur unverschämt! Mich zu filmen und als Hacker abzustempeln, geht gar nicht sowas. :ugly:
  7. VAGANT

    Call of Duty Modern Warfare (2019)

    @Mettwurstplayer hast aber immer noch nicht akzeptiert. :P
  8. VAGANT

    Call of Duty Modern Warfare (2019)

    @hotsalsa @philley @Mettwurstplayer @Andy können ja mal nen 4er Squad zusammen bekommen für Warzone? Hab Andy und Mettwurstplayer mal geaddet.
  9. VAGANT

    Call of Duty Modern Warfare (2019)

    Wer hätte Bock heute Abend oder die nächsten Tage mal nen 4er Trupp Warzone zusammen zu rocken?
  10. VAGANT

    PlayStation Plus

    Najaaaa fast... :ugly:
  11. VAGANT

    PlayStation Plus

    Gerücht PS Plus im Mai mit Dying Light & Dark Souls Remastered. Quelle: PUSHSQUARE
  12. VAGANT

    COVID-19 (Coronavirus)

    Die Leute für die diese Maßnahmen zu „übertrieben“ sind, haben das Thema noch nicht verstanden und können offensichtlich mit dem Begriff exponentielles Wachstum nichts anfangen. Es geht darum mit diesen Maßnahmen die zeitgleiche Infektion weitestgehend einzudämmen, da sonst auch unser tolles...
  13. VAGANT

    COVID-19 (Coronavirus)

    Generell wurden doch Notstandsgesetze Ende der 60er verabschiedet. Finde das auch in der aktuellen Situation überhaupt nicht verkehrt. Denn andererseits wird sich ja auch zurecht darüber beschwert, dass man bis letzter Woche nicht wirklich wusste welche Regelung für das jeweilige Bundesland...
  14. VAGANT

    COVID-19 (Coronavirus)

    Sicher kann man das einzeln runterbrechen, in meinem Beispiel steht ja auch 10-20. Am Ende des Tages steht man eben vor leeren Regalen und das liegt sicher nicht daran dass ein 5 köpfiger Haushalt 10 Packungen Milch kauft.
  15. VAGANT

    COVID-19 (Coronavirus)

    Das Problem ist der Schneeballeffekt. Ich kann das Hamstern auch nicht nachvollziehen und mache es auch nicht, auch wenn es mich ankotzt dass ich meinen normalen Bedarf nicht bekomme. Ich will 2-3 Packen Milch kaufen, geht nicht weil jemand anderes meint 10-20 zu kaufen. Der nächste denkt sich...
Top