Viper73's latest activity

  • Viper73
    Viper73 replied to the thread Top Spin 2k25.
    Warte bis "Tennis Elbow 4" für die Konsole rauskommt. Das ist ein klasse Tennisspiel am PC, und der Entwickler ist wohl gerade dran das...
  • Viper73
    Viper73 replied to the thread Top Spin 2k25.
    Also wenn man in der (offline) Karriere nochmal ingame Käufe braucht um voranzukommen dann bin ich raus. Kosmetikzeug von mir aus, soll...
  • Viper73
    Viper73 replied to the thread Top Spin 2k25.
    Warum sind da Tennis Rentner auf den beiden äußeren Covern? Waren die am billigsten zu haben? :::rolleyes::::::p Also auf diesem...
  • Viper73
    Super, danke! Das hab ich irgendwie nicht gefunden :::eek::: Aber cool das es geht, dachte schon das kann ich nicht umstellen.
  • Viper73
    Ja gibt es definitiv. Ich meine unter Allgemeine Einstellungen, bin grad nicht an der Konsole.
  • Viper73
    Kann man das ERS (Batterie-Extrapower) auch so einstellen das es nur so lange angezapft wird wie man die Taste (ich glaube es ist R1)...
  • Viper73
    Vielleicht sollte man den Discord Link auf der Startseite von onpsx.de machen, da wo auch die Links zu Facebook und co. sind? Bestimmt...
  • Viper73
    Viper73 replied to the thread Assassin's Creed Mirage.
    Ich habe letzte Woche mit AC Mirage angefangen und habe viel Spaß damit. Erinnert mich echt an AC2. Ja, die Steuerung könnte etwas...
  • Viper73
    Gibt es, gabe es denn mal überlegungen onpsx auf discord zu bringen? Habe mittlerweile schon einige Foren die (auch) auf Discord sind...
  • Viper73
    Viper73 replied to the thread PS5 Gerüchteküche.
    Echt, ist 2K da so schlimm? Ich spiele eh nur Singleplayer und dachte da juckt mich das ganze nicht, aber wenn man da sogar im SP...
  • Viper73
    Viper73 replied to the thread PS5 Gerüchteküche.
    Es gibt Gerüchte das wohl die FIFA daran ist mit 2K Games eine Partnerschaft einzugehen und ein neues FIFA Fußballspiel rauszubringen...
  • Viper73
    Mir wäre es am liebsten gewesen er hätte DS2 nicht gemacht und gleich damit angefangen. Mit DS konnte ich so rein gar nix anfangen. Aber...
  • Viper73
    Viper73 replied to the thread DualSense (RIP DualShock 5).
    Ach, so hast du das gemeint. Jetzt hab ich es kapiert :::p
  • Viper73
    Alles mit Zeigefinger.
  • Viper73
    Es gibt nur EINE Option. Zeigefinger für alles. Menschen, die die Trigger mit den Mittelfingern bedienen, schwitzen beim Zocken.
Top