Recent content by Viper73

  1. Viper73

    Star Wars Outlaws

    Wow, das Spiel hat sich gerade auf Platz 1 meiner Most-Wanted 2024 - Liste getrailert!
  2. Viper73

    Top Spin 2k25

    Warte bis "Tennis Elbow 4" für die Konsole rauskommt. Das ist ein klasse Tennisspiel am PC, und der Entwickler ist wohl gerade dran das auch für Konsolen rauszubringen (hat er auf seiner Homepage/Forum geschrieben). Vom Realismus könnte sich da sogar Top Spin 4 was abschneiden. Ich denke wenn...
  3. Viper73

    Top Spin 2k25

    Also wenn man in der (offline) Karriere nochmal ingame Käufe braucht um voranzukommen dann bin ich raus. Kosmetikzeug von mir aus, soll holen wer will, aber wenn ich mir ein Spiel kaufe hab ich dafür schon bezahlt, dann will ich nicht nochmal was bezahlen müssen um es "durchspielen" zu können...
  4. Viper73

    Top Spin 2k25

    Warum sind da Tennis Rentner auf den beiden äußeren Covern? Waren die am billigsten zu haben? :::rolleyes::::::p Also auf diesem Trailer finde ich die Spieler relativ "matschig" und altbacken gemacht. Gerade von 2K hätte ich da etwas mehr erwartet wenn man so sieht was in anderen Spielen von...
  5. Viper73

    F1 2021 / F1 22 / EA Sports F1 23

    Super, danke! Das hab ich irgendwie nicht gefunden :::eek::: Aber cool das es geht, dachte schon das kann ich nicht umstellen.
  6. Viper73

    F1 2021 / F1 22 / EA Sports F1 23

    Kann man das ERS (Batterie-Extrapower) auch so einstellen das es nur so lange angezapft wird wie man die Taste (ich glaube es ist R1) drückt? Im Standard ist es ja eingestellt das es mit einmal drücken aktiviert ist, und nochmal drücken deaktiviert es wieder. Ich hätte gerne das es nur so lange...
  7. Viper73

    Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

    Vielleicht sollte man den Discord Link auf der Startseite von onpsx.de machen, da wo auch die Links zu Facebook und co. sind? Bestimmt geht es den meisten so wie mir das Sie nichtmal wissen das es das schon gibt!?
  8. Viper73

    Assassin's Creed Mirage

    Ich habe letzte Woche mit AC Mirage angefangen und habe viel Spaß damit. Erinnert mich echt an AC2. Ja, die Steuerung könnte etwas besser sein, aber hey - ich hab Spaß, was will ich mehr. Und das seltsame ist - ich habe später das Bogenschießen bei AC geliebt und hatte Angst das es mir hier...
  9. Viper73

    Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

    Gibt es, gabe es denn mal überlegungen onpsx auf discord zu bringen? Habe mittlerweile schon einige Foren die (auch) auf Discord sind und freunde mich so allmäglich echt damit an. Nicht das es onpsx auch schon dort gibt und ich hab es nur nicht mitbekommen...
  10. Viper73

    PS5 Gerüchteküche

    Echt, ist 2K da so schlimm? Ich spiele eh nur Singleplayer und dachte da juckt mich das ganze nicht, aber wenn man da sogar im SP nochmal Kohle drauflegen muß um es vernünftig spielen zu können dann werde ich das Spiel boykottieren. Ich kaufe generell keine Spiele die pay to win drin haben (also...
  11. Viper73

    PS5 Gerüchteküche

    Es gibt Gerüchte das wohl die FIFA daran ist mit 2K Games eine Partnerschaft einzugehen und ein neues FIFA Fußballspiel rauszubringen. Keine Ahnung wie Ihr das so findet, aber ich fände es genial wenn EA-FC etwas Konkurrenz bekommt nachdem eFootball sich ja selbst in ein Trauerspiel verwandelt...
  12. Viper73

    Physint (Espionage Action) - A Hideo Kojima Game

    Mir wäre es am liebsten gewesen er hätte DS2 nicht gemacht und gleich damit angefangen. Mit DS konnte ich so rein gar nix anfangen. Aber freu mich rießig das wieder ein "Metal Gear ähnliches" Spiel wird (hoffentlich). Leider halt wohl erst für die PS6.
  13. Viper73

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Ach, so hast du das gemeint. Jetzt hab ich es kapiert :::p
  14. Viper73

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Naja, wenn ich schon a, b und c schreibe dann sind das bei mir schonmal 3 Antwortmöglichkeiten...
  15. Viper73

    Top Spin 2k25

    Wäre halt nicht das erste Spiel das dann eben doch nochmal um ein Jahr verschoben wird.
Top