Recent content by Vitus25

  1. Vitus25

    Bewertungsthread

    Ein Dickes + an t3mr0i, schnelle überweisung, alles Prima gelaufen, gerne wieder :)
  2. Vitus25

    Bewertungsthread

    Ein Dickes + an kicker88, sehr netter Kontakt , gerne wieder :)
  3. Vitus25

    Bewertungsthread

    Auch ein Dickes + an ehrich77, sehr schnelle überweisung, gerne wieder :)
  4. Vitus25

    Bewertungsthread

    Ein + an ParadoX. schneller Versand, gerne wieder :)
  5. Vitus25

    Bewertungsthread

    Auch ein + an mveu. schnelle überweisung, gerne wieder :)
  6. Vitus25

    Bewertungsthread

    Ein + an Gorbat78 alles Prima gelaufen, schnell und zuverlässig
  7. Vitus25

    Ebay/Amazon/etc. - Angebote

    Playstaion 3 60 GB + vieles mehr http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290447327670
  8. Vitus25

    Der große PS3-Reparatur-Thread

    danke für die schnelle antwort, aufkleber ist da :)
  9. Vitus25

    Der große PS3-Reparatur-Thread

    kann mir einer sagen wo ich dran erkenne ob meine Playstation 3 schon auf war oder nicht.
  10. Vitus25

    Bewertungsthread

    auch ein + an dich björn 105. alles prima und sehr schnell gelaufen netter kontakt gerne wieder :)
  11. Vitus25

    Bewertungsthread

    auch ein + an dich henki01. alles prima und sehr schnell gelaufen netter kontakt gerne wieder :)
  12. Vitus25

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII - Item, Accessory and Upgrade Thread

    danke habe den fehler gefunden und die trophy erhalten. es war erdpistel, den ich nicht geholt habe.
  13. Vitus25

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII - Item, Accessory and Upgrade Thread

    einen fehler habe ich in der liste gefunden. Heldenamulett Courage in Notlage Aventuriertalisman Auto- Courage trotzdem keine trophy :( der fehler muss irgendwo sein aber wo? :( habe kein boch von neu anzufangen und die zeit in das...
  14. Vitus25

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII - Item, Accessory and Upgrade Thread

    die waffen habe ich schon 2x gemacht. gestern einmal und heute einmal. hab altes save game geladen. 1 waffe von fang auf stufe 3 gebracht, zerlegt für 3 trapez. 1 waffe pro char auf stufe 3 gebracht, ohne stern die restlichen waffen auf stufe 2. denke nicht das es an den waffen liegt, da zwei...
  15. Vitus25

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII - Item, Accessory and Upgrade Thread

    aufgerüstet dann zum diesem roboter gegangen. keine trophy :(
Top