Recent content by walujam

  1. walujam

    Wow, dein Foto ist wirklich superhübsch!! :-)

    Wow, dein Foto ist wirklich superhübsch!! :-)
  2. walujam

    VORSICHT! SPAM-Mails sind unterwegs...

    Versehentlich? Na, dann gib mal deine Daten ein und warte ab, wer alles auf deinen Account zugreift... :ugly:
  3. walujam

    VORSICHT! SPAM-Mails sind unterwegs...

    Seltsamerweise gab es über das PSN keine Nachricht. Außerdem ist auf meinem US-Account gar kein Guthaben... :shock:
  4. walujam

    VORSICHT! SPAM-Mails sind unterwegs...

    Vorsicht Leute, SPAM-Mails sind unterwegs, die optisch aussehen als wären sie von Sony und euch ein Guthaben auf eurem PSN-Account bestätigen. Ihr werdet aufgefordert eure Accountdaten einzugeben, doch diese landen dann bei irgendwelchen Leuten, die euer Konto plündern wollen. Hier der genaue...
  5. walujam

    Was wird bei einem Backup alles gespeichert?

    Bleiben die Benutzereinstellungen, wie Netzwerkeinstellungen oder Videooptionen, erhalten oder muss die PS3 wieder komplett neu eingerichtet werden?
  6. walujam

    Was wird bei einem Backup alles gespeichert?

    Hallo Leute, was wird bei einem Backup (Datensicherungsprogramm) auf eine externe Festplatte alles gespeichert? Wirklich alles? Ich habe gehört, dass Benutzeraccounts, Trophys und manchmal Spielstände nicht übertragen werden. Was müsste erneut eingerichtet werden, wenn ich das Backup auf der...
  7. walujam

    Problem mit Trophys

    Wenn es Probleme beim Synchronisieren gibt, dann einfach erneut versuchen. Hat bei mir bisher immer geklappt.
  8. walujam

    Fehler 8071053D

    Danke an alle!! Ich habe das Problem gelöst. Sony muss wohl über Nacht bestimmte DNS ausgeschlossen haben. Nachdem ich die Einstellungen des DNS-Servers in den Netzwerkeinstellungen wieder zurückgesetzt habe, kann ich mich nun wieder anmelden. Hurra!!! Grüße walujam
  9. walujam

    Fehler 8071053D

    Hattest du genau den gleichen Fehlercode gehabt? Hast du nach dem Neustart irgendwelche Änderungen am Router oder in den Netzwerkeinstellungen der PS3 vorgenommen?
  10. walujam

    Fehler 8071053D

    @toryu Bis gestern Abend lief alles einwandfrei, trotz Firmware 3.60. Habe auch keine Änderungen am Router (Firewall, Ports,...) vorgenommen. Warum sollte Sony plötzlich etwas gegen mich haben? Nutze keine Custom Firmware oder Jailbreaks, nur Originale. Außerdem beleidige ich auch keine Leute...
  11. walujam

    Fehler 8071053D

    Habe die PS3 komplett am Kippschalter ausgeschaltet. Danach habe ich das Modem und den Router ausgeschaltet, neu gebootet und die PS3 wieder eingeschaltet. Ich komme wie gesagt ins Internet, nur nicht ins PSN. Hat jemand anderes auch derzeit das Problem? Finden Wartungsarbeiten im PSN statt...
  12. walujam

    Fehler 8071053D

    Danke für den Tipp. Komme mit der PS3 noch ins Internet, nur nicht ins PSN. Habe schon einen Neustart der PS3 / Router probiert, jedoch ohne Erfolg. Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
  13. walujam

    Fehler 8071053D

    Hallo Leute, habe seit heute Morgen den Fehlercode 8071053D "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStationNetwork abgemeldet." Ich kann also derzeit nicht online zocken und komme auch nicht ins Internet. Bisher habe ich: 1) PS3 und Router neu gestartet. 2) Statt WLAN ein...
  14. walujam

    Verschenke Uncharted 2 Multiplayer Beta Code...

    @serginho Richtig, um diesen Code handelt es sich. @Snaky Ich weiß schon, wer diesen Code nicht bekommt, da ich Flamer nicht mag.
  15. walujam

    Verschenke Uncharted 2 Multiplayer Beta Code...

    ...bitte keine PMs. Antworten nur im offenen Topic. Grüße walujam PS: Der Code funktioniert NUR mit einem US-Account und wird nur an Forummitglieder ÜBER 18 Jahre (Nachweis erforderlich!) ausgegeben.
Top