Recent content by Wonschi

  1. Wonschi

    Pro Evolution Soccer 2012

    Das wichtigste! Videos mit 3-5 Minuten reinem Gameplay, am besten eine oder beide Halbzeiten vollständig, diese Nahaufnahmen oder Superzeitupen bringen kein "echtes" Spielgefühl rüber! Die ersten Eindrücke seitens GamePro & Co. lesen sich ganz gut! PS: Nach UEFA Euro 2008, FIFA 09, FIFA WM...
  2. Wonschi

    Pro Evolution Soccer 2012

    Die PES-Serie lebt von den 1 vs 1 oder 2 vs 2 Duellen, da kommt richtig Stimmung auf, vergleichbar mit Public Viewing während einer EM/WM! Habe letztes Jahr eine Runde gespielt als im Trash Chick (Kölner Kneipe) neben dem derzeitig sehr beliebten Kicker (es gibt eine Liga in Köln) auch auf...
  3. Wonschi

    F1 2010 | F1 2012 | F1 2013 (Formula 1 by Codemasters)

    F1 2011 Video Bei Codemasters-Racern (Race Driver, DiRT, GRID, F1) ist es wie bei PES, am Ende kauf ich jedes Teil (außer Fuel!) :D Macht richtig Lust auf F1 2011 8)
  4. Wonschi

    Pro Evolution Soccer 2012

    An PRO_TOO, Lulac, Waggl, philley ... und alle anderen PES'ler die ich vergessen habe: Welche Teile haben Euch auf den Sony-Konsolen begeistert und welche nicht? Bei mir waren und sind es: :okay: PS1: ISS Pro Evolution 2 PS2: PES 6 PSP: alle PES-Teile außer PES 5 PS3: ?( ist noch offen...
  5. Wonschi

    Pro Evolution Soccer 2012

    Das "schönste" Beispiel DRIVER 3! ;)
  6. Wonschi

    Fifa 12

    Wie sagt uns Poldi in der Werbung so schön: "Isch hab immä Schtrom!" :ugly:
  7. Wonschi

    Pro Evolution Soccer 2012

    Ich kann mich dem PES-Hype (wie jedes Jahr) doch nicht entziehen obwohl ich von PES 2011 absolut enttäuscht war ... aber irgendwie kaufe ich PES seit der PS1 (ISS Pro) 1997 jedes Teil und auf der PSP seit PES 5 und wie ich mich kenne werde ich auch am EVT zum Saturn laufen und :D grinsend mit...
  8. Wonschi

    Pro Evolution Soccer 2012

    In D zeitgleich mit FIFA 12 (wie auch schon letztes Jahr)! Die Spannung steigt ;) Der Countdown läuft: Noch genau 9 Wochen! :D
  9. Wonschi

    Homefront

    Die Meinungen sind sehr unterschiedlich. Ich kenne Gamer die Homefront mögen und solche die es als "Gurke" beschreiben. Ich selber werde mit dem Titel nicht "warm", liegt aber eher daran, dass ich mit Killzone, BF und der Resistance-Reihe ganz gute SP- und MP-Titel im Regal stehen habe und...
  10. Wonschi

    Homefront

    Wenn Dir die CoD- und MW-Serie nicht zusagt und Du möchtest mal "Abwechslung" haben, dann könnte Homefront (von den Machern von Fuel of War, nur PC und 360) eine interessante Ergänzung sein.
  11. Wonschi

    Homefront

    Es gibt eine MP-Demo, die lohnt es sich mal zu testen. Es gibt wesentlich bessere Alternativen wenns um MP geht. Da bleiben meine Favoriten BF 1943, BF BC2/Vietnam und Killzone 3. Und bald steht Resistance 3 und BF3 (inkl. BF 1943) im PS3-Verkaufsregal.
  12. Wonschi

    Zuletzt gesehn Topic...

    Die DVD wird am 25.08. durch die Blu-ray ersetzt (bei Amazon vorbestellt) bei solchen Filme ist mir der Preis völlig egal! PS: Leider gibt es solche Filme kaum noch, ohne SFX-Tamtam aber dafür mit guten Drehbuch. Heute in Zeiten von Twilight und Potter-Action hätte Stand by me beim...
  13. Wonschi

    Pro Evolution Soccer 2012

    Bin vor allem an den Spieleindrücken (Gameplay auf der gamescom 11) der ONPSX-User gespannt, wie sehen es die anderen Gamer? Freu mich schon auf Lob und Kritik seitens der User 8)
  14. Wonschi

    F1 2010 | F1 2012 | F1 2013 (Formula 1 by Codemasters)

    Man, die Vids machen richtig Lust auf F1 2011, hoffentlich kann man es auf der gamescom anspielen! Hoffentlich hat Codemasters den Boxen-Bug entfernt (da zog das ganze Feld an einem vorbei, funktioniert bei F1 2010 noch immer nicht richtig)! Sowie die Ruckel-Orgie auf PS3 und 360 in Monaco!
  15. Wonschi

    Pro Evolution Soccer 2012

    @ bpack: Vielen Dank! Sende Dir einen virtuellen Keks als Dank ;)
Top