Recent content by Wooosh

  1. Wooosh

    Gran Turismo Sport

    rausgehen auf die Strasse, Bilder machen und dann für den Fotomodus als Hintergrund verwenden oder wie ist das gemeint? Wäre aber ma ne richtig gute Idee
  2. Wooosh

    "einfach was ..."

    hihihihihihhi ich kann nicht schlafen
  3. Wooosh

    Der Auto Thread!

    Und solche Leute bekommen dann einen Platz in einem Z4, wo jeder Honk sieht, das passt nicht mal im Ansatz. Vollkommen unnötig. Manche schalten echt ihren Verstand beim Fahren aus, ich erinner mich das sehr gut an das Clio Gespann von vor 2 oder 3 Jahren glaub ich war das. Aber solche wird es...
  4. Wooosh

    "einfach was ..."

    Gebt das Hanf frei!! :D
  5. Wooosh

    Faszination Motorsport

    Mein Gott. Ist ja nur am ruckeln dieser offizielle Stream
  6. Wooosh

    Faszination Motorsport

    Dieses Wochenende stehen die Rolex 24 at Daytona auf dem Programm Entry List 2015 Rolex 24 at Daytona
  7. Wooosh

    Lustige Namen

    Von How I bang your mother: kack poo :D:ugly:
  8. Wooosh

    "einfach was ..."

    huyeahr
  9. Wooosh

    Der Auto Thread!

    Für mich wären das 784 km bis dahin :shock:
  10. Wooosh

    Ace Combat Infinity

    Ich glaub ich mir des doch auch ma saugen
  11. Wooosh

    Gran Turismo 6

    Die Strecke sieht ja geil aus. Immer her mit den ganzen Klamotten.
  12. Wooosh

    Der Auto Thread!

    zieht euch den Typen mal rein: GIwkvk4mB58
  13. Wooosh

    Gran Turismo 6

    Das wär cool
  14. Wooosh

    Der Lustige-Sachen-Thread

    Was für ne bescheuerte Scheiße :rofl::ugly:
  15. Wooosh

    Der Auto Thread!

    Auch von mir mein Beileid. Solchen Leuten sollte man sofort den Führerschein abnehmen. Wenn man nicht fahren kann, soll man´s sein lassen.
Top