Call of Duty Black Ops 4

Gerade mal wieder "Frei für Alle" im Multiplayer gespielt. Die Spieleauswertung war total verbugt. Hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Ist mir alles zu schnell und vom Design der Charaktere und Waffentarnungen her zu albern und punkig.

Womit ich bei BOIIII so richtig Spaß hatte, war eigentlich nur der Zombie-Modus und dort dann die Map "VoD".
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Der Zombie Modus ist bei Black Ops 4 auch der einzige Faktor.
Ich mach's täglich an, hol die 2 Stufensprünge und mach es wieder aus.

Hab sehr viel gespielt als Alpha Omega draußen war und mit meinem Bruder das Easteregg 2x durchgeknüppelt.
Ist sehr einfach auf AO.
 
Top