POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Warum er nichts zu den Linken oder den Grünen sagt? Weil die nicht in den letzten 30 Jahren in der Bundesregierung mit drin waren.

Und die Rechtspopulisten muss man einfach erwähnen, wer so dumm ist und Meinungen zum Klima in dieser Extremität vertritt
Wir wenden also zwei unterschiedliche Standards an, wer erwähnt werden sollte und wer nicht. Entweder man gehört zu Regierung oder man hat eine dumme/absurde Meinung.
Beides schließt somit die Grünen und die Linken aus ;)

Was muss man da sagen, die aktuell ausgeführte Politik in den USA ist scheiße, ist sie nicht?
Klar ist die scheiße, jedoch kommt die scheiße von beiden Seiten, auch wenn uns die Medien mit ihren einseitigen Berichten was anderes klar machen wollen.
Die war ja schon zuvor unter Obama scheiße und da haben viele junge Leute und Promis ihre Füsse still gehalten. z.b. Eminem. Er hat Bush für die vielen Kriegstoten kritisiert, die nächsten 8 Jahren unter Obama kein kritisches Wort verloren. Kaum ist Trump im Amt schon ist Eminem zu Stelle.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Genau das ist es ja, für mich sind die großen Parteien im Prinzip alle aus diversen Gründen mehr oder weniger unwählbar. Man müsste eine komplett neue Partei haben die das Beste aus allen Lagern vereint ohne die Negativpunkte zu haben :ugly:
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich will garnicht wissen, wie viele jungwähler das Video die großen Parteien gekostet hat. Ich bin echt gespannt auf die Wahlergebnisse.

Hat Gysi eigentlich was dazu gesagt? Der ist meiner Meinung immer noch der sachlichste und informativ beste Politiker. Nur leider in der falschen Partei und nur lokal.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
@Mobimpe vielleicht mal bei der Wahrheit bleiben?

Wäre zuerst mal ein Anfang. Aber mit Fakten hat man es nur genau wenn es die eigene Meinung stützt.
Wtf? Bezichtigst du mich jetzt der Lüge, weil ich sage du bist der CDU „näher als du denkst“, bezogen auf dein Posting mit dem Inhalt „aba aba die anderen sind auch doof“ und mit Hinweis auf ein ebenso fetziges Statement eines CDU MdB das auch nur sagt „aba aba youtube ist kein Qualitätsjournalismus und damit eh falsch“ ...

So schnell wie du angepisst bist, bist du der Union näher als du denkst ... ~pft~
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Als konservativer sollte ich der CDU schon näher stehen als der Linken. Streite ich das an? Nein, wählen tue ich die CDU trotzdem nicht.

Geht nicht prinzipiell darum das, die anderen auch doof sind sondern, das es gerne ignoriert wird.

35 Jahre Dauer CDU stimmen einfach nicht.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ja und? Was genau macht das denn besser?Wo liegt da jetzt genau die Erkenntnis darin? Ja, die CDU hat für ein paar Jahre Opposition gespielt ... ändert aber genau gar nix an der Grundaussage von Rezos Video.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii

Wer die gute Dame nicht kennt, sie ist Doktorin der Chemie und arbeitet mit ihrem youtube Kanal im Auftrag von Funk (ARD/ZDF) und ist zudem Moderatorin des bekannten Wissenschaftsmagazins Quarks.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Welch ein Zufall, kaum ist Assange nicht mehr in der Botschaft explodieren die Anklagepunkte der USA.

Assange drohen statt bisher fünf Jahren nun 175 Jahre Haft. Mit der Anklage betritt die US-Staatsanwaltschaft juristisches Neuland; das inkriminierte Verhalten gehört nämlich zu den Kernaufgaben von Journalisten.
https://www.heise.de/newsticker/mel...age-Anklage-gegen-Julian-Assange-4430995.html


5G ist Mist weil es sich schlechter abhören läßt. Bitte ändern!
https://fm4.orf.at/stories/2982118/

Whatsapp&Co sollen entweder eine Backdoor einbauen, oder in DE verboten werden, will Seehofer.
https://www.spiegel.de/netzwelt/net...ste-zum-entschluesseln-zwingen-a-1269121.html

~jackieeeee~
 
Zuletzt editiert:
Top