Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Geht das ernsthaft so lang?
So lange habe ich gebraucht, bis ich 1. das Spiel komplettiert hab und 2. alle Vertraute gesehen (nicht gefangen) habe.
Um genau zu sein waren es 99 Stunden:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=m6TxszA7RHc[/ame]

Ach ja, dann gibt es aber auch noch andere Vetraute über 300 hinaus. Das sind aber entweder Bosse, nur leichte Abwandlungen (goldene z.B.) von den normalen oder ganz spezielle, die man nur per Code bekommt (kann mich nicht mehr ganz genau erinnern).
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Habs bis zum ersten Boss gespielt.
Boah Juuuuuuunnnnnnngggggeeee ist das gut!!! :D
Hab anfangs befürchtet ich würde es zu kindisch finden aber Ni no Kuni ist so unglaublich:shock:
Ist mein erstes Level 5 Game:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Habe mal eine Frage falls sich noch einer Erinnert habe das Spiel nochmal ausgepackt und hänge bei der Nebenquest #78.
Dafür muss man eine Dämonenaxt herstellen und eine Axt des Krieges oder so.
Für die Dämonenaxt benötige ich eine Großaxt weiß vllt jemand noch aus dem Kopf wo es diese zufinden gibt :D
 
Top