Battlefield V

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Mahlzeit!
Ich zocke eigentlich immer mal in der Woche eins zwei Ründchen aber ebend nicht soo spät immer, so zwischen 17:00 - 20:00 bin ich für gewöhnlich on.
Hab schon öfters mal versucht bei dir einzusteigen Massimo, aber irgendwie ging es nie.
Würde mich freuen wenn es mal klappt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mahlzeit!
Ich zocke eigentlich immer mal in der Woche eins zwei Ründchen aber ebend nicht soo spät immer, so zwischen 17:00 - 20:00 bin ich für gewöhnlich on.
Hab schon öfters mal versucht bei dir einzusteigen Massimo, aber irgendwie ging es nie.
Würde mich freuen wenn es mal klappt.
KEINE KLARNAMEN, ehrich! :D

;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Also das neue medic Gewehr ist witzig, mal was anderes als die mp..
Auf Entfernung sinnlos, da man zu viele Treffer brauch, aber mittlere Entfernung klappt mit 2 Treffern super.
Ist zwar eher was fürs Flanken, aber macht spass.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Die neue map ist wirklich toll, farblich und landschaftlich einfach großartig.
Leider ist es nur eine einzige map und die spielerzahlen sind inzwischen derart niedrig, dass nur extrem selten der Server voll ist und auch bleibt. Manchmal ist in einer Seite auch das doppelte an Spielern drin, tolles balancing. Ist ja schon lange so, selbst wechseln geht seit Release nicht und es ändert sich nichts..
Ich denke das Spiel ist leider tot. Wenn ea nicht auf dem Event in 10 Tagen ein mappack mit 4-5 maps offenlegt was sehr bald erscheint wird es nichts mehr.
Eine Schande so ein gutes Spiel so kaputt zu machen, ich verstehe es einfach nicht. Mich würde mal interessieren wie viele Menschen da überhaupt noch dran arbeiten. Gefühlt vielleicht maximal ein dutzend.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Soooo... Es geht endlich los.
Die nächsten Monate sehen wirklich verdammt gut aus, scheinbar wurde verstanden was die ganze Zeit seit Release falsch lief und was die Spieler wollen.
Kleiner Wermutstropfen : Russland scheint wohl nicht zu kommen - vorerst.

Aber alles andere: sehr sehr geil.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Nur zur Info. 2 der Maps werden nur für den 5v5 Modus verfügbar sein.

1 Map ist aus dem Singleplayer, 1 Remastered und die andere neu.

Dazu darf man beim Pazifik nicht viel erwarten. Die Zeiten wo man 4-6 Maps auf einmal bekommen hat sind vorbei.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Also ich hab gestern einige Runden den Modus gespielt. Ist lustig.
Aber es gibt nur einen panzer und soweit ich gesehen habe auch nur ein Flugzeug pro Seite. Panzer campen leider oft... Macht aber spass.
 
Top