Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Producer: How many woman references should we....
CW: Yes

:LOL:

Kate: breaks into Bruce's office, steals his tech, steals his suit, steals his alter ego and makes Luke help her.
Also Kate: "I'm not gonna let a man take credit for a woman's work."

:LOL:

"strong female CHARACTER is better than STRONG FEMALE character. Please learn the difference!"

..und dann wundern sich die Leute warum vieler diese Filme mit künstlich aufgesetzten Rollen, Stereotypen und vollgestopft mit SJW Themen floppen. Da kannst du praktisch eine Checkliste erstellen....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Okay ich sags: Trift das nicht auf alle CW-DC-Serien zu? Ich habs mit Arrow, Flash und zuletzt Supergirld versucht und die sind einfach so übertrieben cheasy das geht nicht. Das ist als würde ich mir die Superhelden-Version von Reich & Schön ansehen. Alle sind künstlich dämlich, die Effekte unter aller Sau und die Geschichten teils so langweilig wie aus heutiger Sicht die 90er Superman-Serie wirkt (nur dort waren tatsächlich die Charaktere interessanter).

Die erste gute DC-Realserie war tatsächlich TITANS
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich habe die Tage die prime Serie good omens gesehen, bzw. Die ersten beiden Folgen.
Kann ich nur empfehlen, die ist richtig gut gemacht. Man merkt halt vom wem es kommt ;)
Ich will der Serie ihre Qualität nicht madig machen, vor allem visuell und schauspielerisch, aber die Geschichte konnte mich überhaupt nicht packen. Fand die beiden Hauptdarsteller für die Serie schon fast verschwendet.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
auf amazon istt die neue serie von Nicolas Winding Refn und Ed Brubaker online - komischerweise wird das bei mir nicht auf der hauptseite angezeigt. :/ wobei serie ja fast schon..... übertrieben..... ist. sind ja eher filme mit viel zu langer spielzeit. ich hab zwar bislang nur episode 1 geschaut, aber scheiss die wand an, man kann es mit dummen kamerafahrten und pausen zwischen dialogen auch übertreiben. bei folge zwei bin ich dann eingeschlafen, dort passiert ja quasi gar nichts.
 
Hab jetzt „What If“ auf Netflix durch. Renee Zellweger ist echt fantastisch in der Rolle der Anne. Die Serie an sich ist ganz ok. Spannender Thriller mit jeder Menge Plot Twists aber stellenweise auch etwas zu viel des gutem. So weiß die Serie stellenweise nicht was sie sein will. Ist sie nun ein Serienkiller Thriller, ein Wirtschaftskomplott, ein Liebesdrama... es wirkt fast so als hätte eine weibliche Autorin alle ihre Fantasien auf einmal zu Blatt gebracht.

Als nächstes werd ich mir wohl „Absentia“ Staffel 2 auf Amazon Prime zu Gemüte führen, die erste Staffel hatte mir da schon recht gut gefallen mit Stana Katic in der Hauptrolle (Castle).
 
Top