Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Alles was nicht zum Hauptgang gehört kann deutlich von der Maus-Agenda abweichen.
Freut mich dass das Obi-Hörnchen wieder seinen alten Job bekommen hat.
Wenn das nur auf Disney+ läuft, wird es wohl mehr Piraten geben als bei GoT.
Traue Disney trotzdem zu es zu verbocken.
 
PSN-Name: herodes87
Ich denke nach einem Jahr kommt es normal Abends auf dem Disney Channel. Ein Disney+ lege ich mir nicht deswegen zu. Auf BluRay kommt es sicher auch noch raus nach einem Jahr.

Interessant sieht es auch aus, nur hätte ich mir gerne Boba Fett als Hauptcharakter gewünscht.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Sieht gut aus aber bei 15 mille budget pro folge war das auch zu erwarten. Wichtig ist halt das die Geschichte gut wird, dann könnten wir es mit einem 10 Stunden Film zutun haben, indem die Charaktere endlich Zeit haben sich zu entwickeln und zu entfalten. Gerne auch die Nostalgie Knöpfe drücken. Freue mich deutlich mehr drauf als auf Episode 9 an den ich keine Erwartungen mehr habe und nur hoffe das die Plot leaks nicht stimmen.

Bei der obi wan Serie bin ich skeptisch. Für mich ist die Story von ihm abgeschlossen. Da brauch ich keine großen Abenteuer zwischen Episode 3 und 4.
Kommt halt wieder auf die Geschichte an ob man sich da was gutes einfallen lässt, dann könnte es was werden und dem Charakter vielleicht zu gute kommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich HOFFE das wird nicht der übliche JJA Ablauf: Hype Hype Hype (er weiß was die Leute sehen wollen, hat er schon bei Lost, Fringe, MI, Star Trek), aber dann sehen alle Trailer besser aus.
Mir hat Episode 7 zwar gefallen, aber auch nur weil er teils die richtigen Schrauben gedreht hat. Story-technisch war das SEHR dünnes Eis.
 
PSN-Name: herodes87
Naja Aufguss vom Aufguss.

Die neue Trilogie ist mehr eine Parodie der original Trilogie. Da boten ja die Prequels mehr.

Gott sei Dank ist es im Dezember vorbei. Wenn mein Sohn alt genug ist um die Filme zu gucken wird mit der originalen Trilogie begonnen. Das Beste zuerst.
 
PSN-Name: herodes87
Die ersten 1:30 Minuten sind besser als die Disney Filme.

Alleine bei der letzten Szene musste ich lachen.

Ich hatte noch nie Angst ins Kino zu gehen, aber diesmal hab ich Angst. Sieht so aus als würde man die Franchise jetzt wirklich komplett in die Tonne treten.
 
Top