Wreckfest

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Es ist so spaßig!!! :D
Einzig die Ladezeiten turnen mich ab!! ^^

Wenn die KI mit dem dicken Mäher deinen kleinen jagt... :rofl:

Also wer das gute alte destruction derby vermisst und/oder burnout Fan ist, der ist hier richtig. Nette Physik, Gewicht der Fahrzeuge, Rivalen, netter soundtrack, ganz viel das Spaß macht. Und ich hab noch nichts gesehen...
Die freie cam im replay Modus ist super nice. Der Modus an sich muss poliert werden (Buttons, Menü)!

Edit: das fahrende Sofa kann man nicht tunen! :motzen:

:hammer:
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das handling der Autos erinnert mich ein wenig an GTAV. Die Schwere, das Verhalten... und das mochte ich damals (bis heute) sehr gern.
auch finde ich die Standard Steuerung schon sehr gelungen. Geht easy von der Hand.

Die KI überrascht mich teilweise mit humanen Zügen, wenn sie einen abdrängen oder zerstören wollen. Gerade in rennen (nicht dd) fiel mir das positiv auf.
Da will ich einen auf ner langen Geraden fertig machen und bevor ich ansetzen kann manche die KI das mit mir. Ich dachte nur so: Hammer!! :D

Die Karriere ist einfach aufgebaut aber bietet Abwechslung. Die Hauptmenüs sind schnell und übersichtlich aufgebaut. Leider trüben die Ladezeiten ein wenig den Gesamteindruck, imo.

Ein online quick match ging gestern Abend auch sehr flott und unkompliziert von der Hand. Hab dann ein paar rennen gegen andere User gefahren. Eine Riesengaudi!! :D

Werde heute weiter fleißig crashen. Für 20 Euro habe ich da absolut nix falsch gemacht.
Der Season Pass bringt wohl nur 20 Autos und bissel Kosmetik aber keine neuen Strecken. Für lustige Arenen hätte ich wohl nochmal Geld ausgegeben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Puh... diese 30fps stören mich irgendwie sehr. War früher nicht so, hab mich aber, zumindest bei schnellen spielen (bspw. Rennspielen) durch den PC an 60fps gewöhnt. Spiel aber gerne an der Konsole. Das versauts für mich gerade echt irgendwie. :-/
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Puh... diese 30fps stören mich irgendwie sehr. War früher nicht so, hab mich aber, zumindest bei schnellen spielen (bspw. Rennspielen) durch den PC an 60fps gewöhnt. Spiel aber gerne an der Konsole. Das versauts für mich gerade echt irgendwie. :-/
Jepp. Musste auch bereits mehrfach darüber nachdenken wie genial sich hier 60fps anfühlen würden!
Ab und zu (wirklich selten) hab ich das Gefühl, dass die 30fps auch noch ein wenig einbrechen. So auf... 27?! :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hört auf ey..! Ihr macht mir Angst. :ugly:

Wie ist die Kollisionsabfrage online? Konntet ihr das mal einwenig genauer testen?
Wie läuft das ab wenn der Hoster fliegt / sich verzieht? Host Migration oder alles kein Thema..?
Es gibt nur offizielle Server. Private Spiele kann man nicht machen (n).
Hin und wieder hat die Physik im Onlinemodus komische Aussetzter, aber vielleicht liegt das auch am Ping.
 
Top