Call of Duty Modern Warfare (2019)

Ground War sollte vielleicht eine Art Antwort zu Battlefield sein, wirkte aber zu sehr wie CoD.
Keinerlei Möglichkeiten zur Reparatur der Fahrzeuge (nicht gefunden), die Gefechte wirkten zu chaotisch und ohne Teamwork (mag mit den richtigen Teams anders sein) und es kam mir eher wie eine CoD Map mit Fahrzeugen vor und nicht wie ein richtiger Modus.
Fehlen tun auch die Zerstörbaren Umgebungen, um noch mehr Taktik und Vorteile aus den Fahrzeugen zu holen.

Bei den Modi mit Zielen sollte man zudem Punkte für Kills herausnehmen, um so den Campern und "Kill Huren" die Lust zu verderben und sie nur für die Spieler attraktiv zu lassen, die so was gerne spielen wollen.
 
PSN-Name: herodes87
Größte Problem ist der Netcode und das balancing.

Ne AK-47 macht nur etwas mehr Schaden als die M4, hat aber dafür wesentlich mehr Rückstoß.

Dazu fressen die Gegner manchmal Kugeln ohne Ende während man selber nach einem Treffer stirbt.

Dazu die guten alten 1 Shot Sniper die zu blöd für Headshots sind aber für Treffer ins Bein Kills kriegen.

Da zocke ich lieber das Remastered, das macht wesentlich mehr Bock.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Habe gestern mal geladen und bissel multiplayer gezockt. War ganz nett aber halt kein BF! ;)
Was habe ich den Titel früher gesuchtet...
Anyway. Ich hab gesehen: das Ding hat nen LAN Modus. Da fand ich mal nice! Ist ja leider am auslaufen...
Edit da kommt mir der Gedanke mal Leute einzuladen um lokal zu zocken.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Was hast du gestern geladen?
Hab ich was verpasst??
Jepp. Ich meine da Remake von MW! WMR!
Der alte Schinken nochmal neu aufgelegt. Haben Sie Hammer hinbekommen!!

Zum Spielerlebnis: es ist halt ein bisschen altbacken aber solide. Und solide mag ich! :D
Für zwischendurch bissel ballern is ok. Fürs richtige eintauchen bevorzuge ich ich immer noch BF!!!
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Hoffe es kommt noch nachträglich ein Battle Royal Modus.
Mehreren Quellen zufolge, soll angeblich im Januar der Battle Royal Modus folgen.

--

Kann das mit dem ''fremden'' CoD echt nicht nachvollziehen.
Da gabs Teile wie Infinite Warfare wo ich durch das Hüpfen, die Wallruns und fliegen mich viel mehr von CoD distanziert gefühlt habe.
 
Top