Fussball

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich bin mal gespannt, ob er sich durchsetzen kann. Mir war das schon bisschen zu viel Trubel um ihn.

Aber einen guten Stürmer haben wir bitter nötig, hoffe er erhält dann auch die Chance und die nötige Spielzeit und versauert nicht auf der Bank. Bei Favre bin ich da mittlerweile skeptisch. Zagadou musste ja auch monatelang auf der Bank hocken, obwohl der ein super Typ ist.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
solange der bvb in die cl kommt, war das denke ich ein guter schritt von haaland. er hat ein gutes team und vor allem auch einige talente um sich. dazu reus der, wenn er nicht immer verletzt wäre, einer der besten spieler der welt gewesen wäre. hoffe er bleibt vom kopf her klar und es endet nicht wie bei dembele oder wohl wie das hick hack mit sancho.
 
Top