Call of Duty Modern Warfare (2019)

Die Map "Rust" macht sehr viel Spaß. Liegt zwischen "Shipment" und "Shoot House", was die Action angeht.

Die Map "Atlas Superstore" ist dagegen eher eine taktische Map. Wird etwas länger dauern, bis man sich die erschlossen. Sie ist sehr verwinkelt und relativ groß.
 
Jetzt habe ich auch das Design der Sonderembleme kapiert.

In der ersten Saison war jeweils eine Perle eingefasst. In der zweiten Saison ist es ein Smaragd.

Hier mein höchstes Sonderemblem der ersten Saison ( S1- 8 ) und mein aktuelles Sonderemblem der zweiten Saison (S2-1):

6560FE28-2323-40EC-AA35-FF74362B052B_1_201_a.jpeg
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
was nehmt ihr bei den waffenaufsätzen für visiere?
hab gestern mal meine waffen abgeändert, aber bin mit den visier aufsätzen iwie nicht ganz so zufrieden. der Rest passt nun einwandfrei bzw. habt ihr noch tips für die mp5 welches setup gut wäre?
ansonsten gefällt mir das spiel einfach richtig gut, die neue map, wo man in dem store kämpft find ich hingegen kacke :ugly:
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Wenn ein Visier, dann Viper Reflex. Oder irgendwas mit Red Dot. Ein generelles Setup ist schwer. Kommt immer auf den Spielstil an. Will man mehr rushen, irgendetwas drauf machen, dass die ADS Time drückt. Keine krassen Visiere, die bringen die ADS hoch. Vielleicht noch ein erweitertes Mag und etwas was die Genauigkeit verbessert. Ein Grifftape zum Beispiel. Man kann auch nen Schaft für noch schnelleres ADS drauf machen. Würde die MP5 generell ohne Visier spielen. Hat das beste Iron Sight im Game imho
Generell empfiehlt es sich zu gucken, dass man die Sachen die negative Effekte haben nicht kombiniert. Also mit Dingen vollladen, die die Genauigkeit verschlechtern oder die ADS Time. Kombiniert man zu viele gehen die entsprechenden Werte in den Keller. Heißt, die Waffe wird extrem langsam, oder ungenau
 
Ich verwende in letzter Zeit nur noch die Baupläne. Weil ich mich auf die Ehrenbänder und Missionen konzentriere sowie den Battle Pass abarbeite, habe ich inzwischen sehr viele Baupläne. Da sind einige interessante Waffenkombinationen dabei, die ich dann unverändert benutze. Insofern mache ich mir keinen Kopf mehr über einzelne Waffenaufsätze. Diese Entscheidung überlasse ich damit IW.
 
Mir ist aufgefallen, dass sie beim letzten Update diese Woche (etwa 11 GB) ein paar Maps zum Teil verändert haben.

Ansonsten hoffe ich, dass bald der "Battle Royal"-Modus kommt, "Warzone" soll der, glaube ich, heißen. Langsam wird es etwas langweilig, zumindest mir...
 
Top