Call of Duty Black Ops 3

Habe mir BOIII heute früh doch gleich wieder ein paar Stunden gegönnt - absolutes Suchtspiel!

Die geilen Maps, die Schussgeräusche, das ganze abgefahrene fancy Zeug drumherum, die Jingles, wenn man befördert wird, selbst der Controller krächzt hin und wieder mittenrein - ziemlich krasser Shit. Habe ich echt damals was verpasst. Cool, dass Sony jetzt die einmonatige Aktion gestartet hat!

Freue mich schon auf BOIIII. :okay:
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Ja ein fantastisches Spiel in welches meine PiML Kameraden und ich dutzende Tage versenkt haben.
Und es auch noch heute tun :ugly:

Und die Thrust Jumps sind beiweitem nicht so erbärmlich ekelig wie bei AW noch
 
BOIII ist schon sehr faszinierend. Die Maps sind auch optisch ziemlich awesome. Aber nach weiterem, längerem Spielen ist mir aufgefallen, dass die Maps vom Grundriss bzw. vom Schnitt her alle ziemlich ähnlich sind. Man merkt, die Entwickler wollten extrem schnelle Action. Alle Räume bzw. Flächen haben meistens drei Zugänge. Strategie und Taktik kommen mir etwas zu kurz. Es zählt nur Laufen, Springen und Schießen. Stehenbleiben oder gar Campen ist nicht vorgesehen. Letzteres wird sogar bestraft. Wenn man mal irgendwo länger sitzt - es gibt nur sehr wenige Orte, wo man das überhaupt sinnvoll tun kann -, dann bekommt man eine Warnung wegen „Inaktivität“ und fliegt dann aus dem Spiel, wenn man sich nicht irgendwie stark bewegt.

BOIII ist schon ein cooles Spiel, aber eben eher einseitig ein Jump and Run and Shoot-Game.

---------- Beitrag um 08:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:14 Uhr ----------

Schade, dass man seine Waffen nicht mit :triangle: anschauen kann, wie es in WWII möglich ist. Hoffentlich bringen sie diese Funktionalität in BOIIII.
 
Top